Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Billion Rising am 14. Februar
Die Antwort (hat noch jemand ne olle ENIGMA auf dem Dachboden?)

Zitat:"Unsere Geschichte zu verinnerlichen kann hart, aber nicht annähernd so schwer sein wie unser ganzes Leben vor ihr wegzulaufen. Unsere Schwachstellen zu umarmen ist riskant... aber nicht annähernd so gefährlich wie Liebe, Dazugehören und Freude aufzugeben - die Erfahrungen, die uns am verletzlichsten machen. Nur wenn wir mutig genug sind, die Dunkelheit zu erforschen, entdecken wir die unendliche Macht unseres Lichts." Dr. Brene Brown

Hallo, lieber Anonymus und... Antisexist? Was ist das? Das kann ja wohl kein Mensch sein!

Wenn sie gerne eine Antwort von mir auf Ihre berechtigten Anliegen möchten, geben Sie bitte ihren Namen an.

Danke und.... ich respektiere Sie, wie jedes andere Wesen auch. Und ich bin niemals gegen etwas, sondern setze mich für wahrhaftige, kollektive, friedvolle Liebe ein. Das kann mensch, wenn selbst Liebe und mehr Frieden, Vergebung im eigenen Herzen mit der Vergangenheit (ganz gleich wie grausam sie gewesen sein mag) besteht und Freude im Hier und Jetzt am LEBEN.

Gruß und Segen

E. Hochrein

Mich interessiert: Woher haben sie meine mailadresse?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Nachrichten in diesem Thema
RE: One Billion Rising am 14. Februar - von Bluter - 31-01-2013, 12:34
RE: One Billion Rising am 14. Februar - von p__ - 31-01-2013, 12:42
RE: One Billion Rising am 14. Februar - von 'c' - 20-02-2013, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste