06-02-2013, 15:08
Ich bin kein Opfer, daran habe ich lange arbeiten müssen mich als solches nicht zu fühlen und nicht wieder eins zu werden, also denk mal bitte nach was für Worte zu hier verwendest. Ich sehe mich schon lange nicht mehr als Opfer und es ist erniedringend als solches wahr genommen zu werden!! Aber das habe ich auch hinter mitr gelassen. Es berührt mich deswegen nicht, weil es da draußen Menschen gibt die hungern, die im Krieg geboren, die in Armut leben, die ihre familie verloren u.s.w. und hier wird von vielen her gezogen und nicht diskutiert, sich selbst als Opfer gesehen, was auch stimmt, aber hat jemand von euch ein Bein ab??
Wir wurden alle schon getäuscht und enttäuscht.
Hier ein Beispiel einer lieben Freundin:
Sie glücklich mit ihm, Tochter von fünf Jahren, findet heraus dass sie betrogen wird. Lange Zeit belogen und bhinter gangen.
Sie ist nach der Trennung, fast ein Jahr, immer noch wütend. Sie ist defenitiv kein BLer.
Dafür schreibt sie jetzt auch keinen Block dass alle Männer Schweine sind.
Es muss sich keiner mit mir abgeben, denn sie tun es gerne. Denn ich mache niemand fertig nur mich selbst!!!
Wir wurden alle schon getäuscht und enttäuscht.
Hier ein Beispiel einer lieben Freundin:
Sie glücklich mit ihm, Tochter von fünf Jahren, findet heraus dass sie betrogen wird. Lange Zeit belogen und bhinter gangen.
Sie ist nach der Trennung, fast ein Jahr, immer noch wütend. Sie ist defenitiv kein BLer.
Dafür schreibt sie jetzt auch keinen Block dass alle Männer Schweine sind.
Es muss sich keiner mit mir abgeben, denn sie tun es gerne. Denn ich mache niemand fertig nur mich selbst!!!