Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungerstreik in Rostock / Unterstützungsaufruf
#18
(06-02-2013, 19:13)Pistachio 00 schrieb:
(06-02-2013, 14:46)bio schrieb: Ich komme gerade, ziemlich durchgefroren, vom "Deliquenten".
Trug er tatsächlich diesen riesigen Judenstern wie auf dem =1]Zeitungsfoto ?
Nicht das ich das unangemssen finden würde, Sympathiepunkte dürfte das allerdings keine bringen.

Als ich bei ihm war, trug er den Stern nicht. Die NNN hat neue Fotos gemacht, auf dem soetwas nicht vorkommt.

Ich wurde übrigens gefragt, ob ich mit aufs Foto möchte. Mit Blick auf meine weiteren Verfahren, habe ich (und er wollte das auch so) abgelehnt. Es wird also ein weiterer Artikel folgen.

Seit heute habe ich 3 Nummern mehr in meinem Telefon gespeichert. Ein Vater mit Tochter gesellte sich noch dazu, bot Tee und Hilfe an. Auch er trennungsgeschädigt. Die Frau von der NNN hatte auch eine Thermoskanne dabei; schrieb alles sorgsam auf. Sogar die Polizei bot etwas warmes an. Nur die Damen (und Herren) des Amtsgerichts ließen sich nicht herab. Er erzählte mir, wie sie in der Raucherecke standen und herüberlugten. Ich sah sie z.T. dabei lachen und scherzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hungerstreik in Rostock / Unterstützungsaufruf - von bio - 06-02-2013, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste