08-02-2013, 00:24
(07-02-2013, 17:18)Friedrich schrieb: Meine Entscheidung wurde beeinflusst durch den heutigen Brief meines Anwalts , das die EX nicht mehr laenger warten will auf ihr ausstehendes Geld und sie wird den Exekutor jetzt beauftragen Haus und Auto endgueltig zu pfaenden . Damit habe ich alles verloren . EXe bekommt ihr Geld die Anwaelte und der Gerichtsvollzieher verdienen gut .Das ist eine Warnung an jeden, der etwas Pfändbares anhäuft.
Such dir Leute, die dein Haus besetzen! Gibt es da eine Gruppe, die in der Gegend, wo das Haus steht, starke Rückendeckung hat? Der Exe würde ich es jedenfalls nicht gönnen.
(07-02-2013, 17:18)Friedrich schrieb: Was mich aber stoert , das man bei Hartz 4 immer am Wohnort sein muss , d.h. immer erreichbar . Wer hat damit Erfahrung ?Wenn du dich erwischen lässt, riskierst du, auf Null gekürzt zu werden. Auch die Krakenkasse zahlen sie dir dann nicht mehr. Aber das soll dich nicht weiter stören. Du hast schon alles verloren.
Was passiert wohl mit jemandem, der auf Null gekürzt worden ist, und dann klauen geht? Er wird wieder Geld kriegen, denn Knast wäre teurer.