Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf"
(14-02-2013, 15:54)DimitrieVegas schrieb: Was möchtest du erreichen? Was soll am Ende für dich herauskommen?

Erreichen möchte ich eine Aufklärung, es geht letztendlich um eine Trennung, und eine ungeheure Verkettung, teilweise moralisch zutiefst verwerflich.Zum anderen möchte ich sehen, wie andere Menschen über so ein Geschehen denken, wo man selber teilweise Ängste hat, einzugreifen, was man im Nachhinein bereuen wird.

Wer sich die Mühe macht, das zu lesen, und sich ansatzweise vorstellen kann, was die Kinder und auch der Vater durchgemacht haben und sogar heute noch durchmachen, der kann auch sicherlich entsprechend dazu Tip oder Anregungen geben, wie man sich letztendlich in der Endphase als Vater verhalten kann und sollte. Ich werde sicherlich noch einige wenige oder gar mehrere Fragen haben.

Ich bin für Hilfe und Anregungen immer offen, solange sie den Wahrheitsgehalt nicht verdrehen.

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf - von Desaster2005 - 14-02-2013, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen... p__ 26 19.023 01-06-2020, 15:53
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Jugendwohlfahrt nahm Lucas Vater Tochter ab KarlMaier 4 7.181 08-06-2011, 16:31
Letzter Beitrag: KarlMaier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste