21-02-2013, 15:28
@ Ibykus:
Ich bitte dich meine Beiträge GESAMT zu betrachten,
nur einzelne Passagen irgendwo rauszureißen -ohne jegl. Zusammenhang- werfen irgendwann tatsächlich ein fragwürdiges Licht auf mich und meine Aussagen.
Wenn du alle meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, wäre dir folgendes Zitat meinerseits sicher nicht entgangen:
Daher wissen wir (noch) nicht, ob sie boykottieren wird oder nicht,
weil eine Menge Zeit vergangen ist.
Und nein, ich bin kein Fake, ich kann mich gern auch in irgend einer Weise beim Admin oder einem entprechenden Moderator ausweisen .
Ich bitte dich meine Beiträge GESAMT zu betrachten,
nur einzelne Passagen irgendwo rauszureißen -ohne jegl. Zusammenhang- werfen irgendwann tatsächlich ein fragwürdiges Licht auf mich und meine Aussagen.
Wenn du alle meine Beiträge aufmerksam lesen würdest, wäre dir folgendes Zitat meinerseits sicher nicht entgangen:
(21-02-2013, 12:53)Wintersonne schrieb: Unsere Idee ist, der Mutter als erstes einen Brief zu schreiben um zu schauen, wie die Reaktion ihrerseits ist.
Nach der langen Zeit hat sie sich hoffentlich positiv verändert, ist reifer geworden und vllt. ist sie ja mittlerweile nicht mehr so störrisch dagegen?
Klar, in erster Linie rechnen wir mit negativen Reaktionen, aber wie gesagt, er will ihr -bevor er wirklich klagt- erstmal die Möglichkeit geben, überhaupt zu reagieren. Und sollte das alles negativ ausfallen, kann sie sich zumindest schon mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten, was auf sie zukommt.
Daher wissen wir (noch) nicht, ob sie boykottieren wird oder nicht,
weil eine Menge Zeit vergangen ist.
Und nein, ich bin kein Fake, ich kann mich gern auch in irgend einer Weise beim Admin oder einem entprechenden Moderator ausweisen .