Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
(23-02-2013, 14:49)Raffaello schrieb:
(23-02-2013, 12:24)bernieprimi schrieb: teilweise erschreckende ähnlichkeiten zu meiner geschichte, wie sagte eine psychologin letzte woche zu mir: beine in die hände und ganz schnell wegrennen

Ja, das hab ich mir auch gedacht, allerdings fällt es mir ziemlich schwer und irgendwie scheint es ja so, als hätte ich eine na sagen wir mal "Fiktion" gelebt und ich war völlig davon überzeugt,dass alles echt ist.
Sie ist ja eigentlich auf ihre Art und Weise Genial, denn das alles klingt nach dem Perfekten Drehbuch.
Und es ist bewundernswert wie man da durchsteigen kann.

als ich deine sachen gelesen hab', hab' ich überlegt, ob du vielleicht ein paar sachen geändert hast und wir vielleicht die gleiche frau meinen!

das gefühl mit der fiktion und das alles echt war, hatte ich auch, ich hab vollkommen an mir selbst gezweifelt, aber das sind die schöne phasen und die dauern nie lange! diese leute sind so manipulativ, du denkst du sitzt dir selber gegenüber! wir haben uns am anfang übers singledasein unterhalten und ich hatte ihr gesagt, dass ich das eigentlich ok fand in den letzten jahren und auch nicht unbedingt aktiv jemanden suchen muss , da hat sie mir voll zugestimmt (sie hat mir also meine meinung gespiegelt), jetzt sucht sie selber aktiv über friendscout, weil sie unbedingt eine beziehung/einen mann will, über den letzten freund hat sie mir erzählt, dass der wollte, dass sie für ihn nach frankfurt zieht (aber mit dem kann sie nicht lange zusammengewesen sein, also auch sehr schnell),
ich fand sie auch genial, ich hab gedacht, da sitzt meine seelenverwandte,
dann hat sie mir nur vorwürfe gemacht und gesagt, so wie ich mich verhalten hätte, würde man sich nicht in einer beziehung verhalten (wenn ich was erwartet habe! wie absprachen fürs wochenende, wann man sich mal sieht!)
ich hatte eine neunjährige beziehung (einschließlich heirat und scheidung), aber mir ging es noch nie so scheiße wie nach drei monaten mit dieser frau und ich hab mir gesagt, dass kann doch eigentlich gar nicht!
ich war total verliebt und wollte nur zeit mit ihr verbringen und hab mich immer gewundert, warum die mich nie so oft sehen wollte, obwohl sie ja eigentlich auch in mich verliebt war,
vergiss die schöne zeit, mir hat eine psychologin gesagt: liste machen für jeden monat: schöner tag +, schlechter tag -, am ende vom monat gucken!

Nachrichten in diesem Thema
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von John Crombie - 23-02-2013, 23:47
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.550.638 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 23.873 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 226.052 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste