Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis
(27-02-2013, 09:19)Knecht schrieb: Ich hätte das gerne irgendwo protokolliert und wenn irgendwann mal Fragen an mich getragen werden hätte ich gerne Antworten und Wege gezeigt die ich bis dahin unternommen habe, bevor mal die Bombe platzt!

Mein alter Herr hat mir mal als ich ein Teenager auf Besuchswochenende war, ein halbes Dutzend Akten der Staatsanwaltschaft und vom Familiengericht vor die Füsse geworfen.
Zuvor hatte ich ihn gelöchert, ob das alles stimmt, was Mama über ihn erzählt. Mit lauter Stimme wetterte er: "Das habe ich für dich getan!". Ich muß sagen, das mich das damals nicht besonders beeindruckt hat. Später war das Verhältnis zu ihm auch nicht mehr so gut und es hat mich noch weniger interessiert.
Erst jetzt kann ich in etwa erfassen, durch welchen Scheuersack er damals gangen ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Ibykus - 27-02-2013, 01:41
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Sixteen Tons - 28-02-2013, 18:48
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von blue - 28-02-2013, 20:32
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 18:20
RE: Befürchtetes schlechtes Zwischenzeugnis - von Bügeleisen - 16-10-2013, 19:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste