Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
@Skipper...

Wieso wären Nichtinformationen von mir für das Forum bedauerlich? Ich schrieb doch laut Angaben der "Profis" hier nur Nonsens, oder würde lieber auf Verantstaltungen rumtanzen, anstatt mich um Umgang mit meinem Kind zu kümmern. Mal abgesehen davon, daß ich hier als Eltern schlagender Kinderklauer eingestuft wurde, der dazu noch mit einer "UHN" gegen einen schwer erkrankten Mann sympatisiere und als Beamter sowieso kein "richtiger" Vater sein kann. Du weißt doch, dass Vater nicht gleich Vater ist, wenn man Experten Glauben schenkt. Da gibt es schon Unterschiede.

Außerdem bin ich ja sowieso immer alles. Kannst du ja schon allein aus meinem Avatar rauslesen. Mann muss auch mal akzeptieren können.

@Iglu...

Deine Anteilnahme war eh nur geheuchelt. Allerdings ging mir deine Geschichte recht nahe, da ich mich teilweise in ihr wiederspiegeln konnte. Daher auch dir viel Glück.

@Clint Eastwood...

Ich habe den Klappstuhl, ähm das Kriegsbeil eingegraben und setze mich auf die Straße, um auf den Aufstand zu warten, der wohl derzeit auf der anderen Seite der Erdkugel tobt. Bekanntlich dreht sich ja die Erde. Da wird er eines Tages ganz bestimmt beidrehen, falls er rumkommt.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 02-03-2013, 14:24
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 3.034 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 18.536 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste