Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare
#17
(27-03-2009, 11:27)lordsofmidnight schrieb: Selbst völlig harmlose Beiträge mit Richtigstellungen verschwinden teilweise auf Nimmerwiedersehen im Orkus. Sinnvolle Diskussionen sind so gar nicht möglich. Ich hab mich da auch ausgeklinkt, es macht keinen Spaß.

Den anderen scheint es aber nach wie vor Spass zu machen.
Losgelöst von jeglichem Wissen und jedweder Sachlichkeit rast der Post-Counter auf die 2.500er Marke zu.

Rein rechnerisch würden damit die Diskussionsbeiträge "Mehr Rechte für die tibetanischen Bergbauern" und "Mein Garten - richtig bepflanzt!" bald eingeholt werden, im Jahre 2020.

Posterin "Coss" macht derzeit mit folgendem auf sich aufmerksam:

Zitat von Dampflok
Hierzu möchte ich anmerken: Die meisten Kinder werden nicht von ihren Vätern sondern von ihren Müttern ermordet.

Falsch. Die Kinder werden meistens von der Pflegeperson ermordet, die dem Kind emotional am nächsten steht. Das sind in der Regel Mütter. Würden die Männer traditionell in der Pflegerolle stecken, dann würden Babies in der Mehrzahl von Männern ermordet werden. (In diesem Fall wäre aber die Hausmannarbeit mit Prestige und hohem Einkommen verbunden:-)

Ob "Coss" die Statistik im Umkehrschluss auch als "Falsch" interpretiert hätte, wenn Väter mehrheitlich als Täter ausgewiesen wären?

Dies zumindest
Über den eiskalten Egoisten, der beim Selbstmord glechzeitig seine Kinder mitnimmt, sollten Sie auch mal nachdenken.

lässt es bezweifeln.

"annalüse" ist jedenfalls immer noch da, wo sie sich am besten auskennt, nämlich in ihrer Welt:

Ich beschreibe die Realität, und die sieht nun einmal so aus, dass Mütter in der Regel die Hauptbetreuungs- und bezugspersonen der Kinder sind, weil den Vätern vor allem in den ersten Jahren die Qualifikation fehlt für die Vollelternschaft.

Jetzt kombiniert mal beide Kommentare...
"Zum Morden verdammt, weil ... zu Überrepräsentiert ... weil zu Qualifiziert"?!
Na, das ist doch mal etwas Positives!

Aber was zum Henker ist eigentlich "Vollelternschaft"?

Mir wird jetzt fast so schlecht, wie beim Lesen im Brigitte-Forum.

Master Chief

PS: "Coss" zum Thema Männerauswahl und [Unterschreitung des Mindestniveaus]:
Zitat:Mal zur Auswahl des Mannes: Es ist tatsächlich statistisch erwiesen, dass Männer, die sehr vielen Outdoor - Aktivitäten nachgehen, weniger Interesse in der Kinderaufzucht und den damit verbundenen Arbeiten haben und häufiger geschieden sind. Man sollte beim ersten Date gleich nach den Hobbies fragen. Wenn dann ein einstündiger Vortrag über die Segelleidenschaft kommt, dann kann man eine Familienplanung gleich vergessen. Heisst natürlich nicht, dass der Nachtisch fallengelassen werden mus:-)
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare - von Master Chief - 07-04-2009, 06:04
RE: SPON Thema - neues BGH Urteil - Leserkommentare - von Wolfs-Leben - 27-03-2009, 22:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei SPON bio 0 1.984 12-01-2016, 21:25
Letzter Beitrag: bio
  Nichts Neues aber die Zahlpapas werden auch hier endlich zum Thema: Steinkind1 1 2.303 06-11-2013, 00:48
Letzter Beitrag: p__
  DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht p__ 14 16.734 08-03-2010, 09:21
Letzter Beitrag: Nero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste