Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann die Ex mehr Umgang erzwingen?
#31
Moin.

Kann ich bestätigen. Hatte seinerzeit auch zwei DAB gegen Jugendamts-Tusneldas laufen.. Bin dann eingeladen worden zum Amtsleiter, wo man mich einlullen wollte mit dem Ziel
die DABs zurückzuziehen. Hab ich natürlich nicht gemacht... Hab ihm eher angedroht, das Ganze noch vor den Petitionsausschuss des Landtags zu bringen. Das macht den Damen in den Ämtern dann nämlich besonders viel Arbeit...
( und ihm als Amtsleiter auch ... ).

Daraufhin war man mir gegenüber doch sehr reserviert und der freundliche Empfang kippte etwas ....  das hat mich wirklich stark belastet... - ( ...  "Virtueller Stinkefinger von mir ...    Wink  " ...)

Die Arbeit wars wert... hat mir auch etwas Genugtuung verschafft, dass sich die Tusneldas geärgert haben und entsprechende langatmige Stellungnahmen zu fertigen hatten ...

Hat in der Sache vorm FamGer/OLG zwar nichts gebracht - aber die Tusneldas haben zumindest gemerkt, dass sie
keinen bescheuerten Schwachkopf vor sich haben und sich zumindest angestrengt zukünftig keine weiteren Fehler zu begehen...

Außerdem : Steter Tropfen höhlt den Stein ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann die Ex mehr Umgang erzwingen? - von ArJa - 15-09-2021, 15:55
Wieder Ärger wegen Umgang - von Erzeuger - 13-09-2021, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich Umgang erzwingen? Nappo 238 253.729 03-09-2015, 16:55
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.564 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Mehr Umgang gefordert damit sie mich auf EU verklagt? Was soll ich tun= Antragsgegner 12 11.950 26-08-2013, 08:05
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Wie kann ich 2. Scheidungstermin erzwingen ? ArJa 7 11.302 13-03-2013, 09:07
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste