Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrenzung Pfändungen
#9
Mein Thema Privatinsolvenz hat sich überraschend erstmal erledigt. Da - wie manche schon geahnt haben - meine Konstellation insgesamt sehr schwierig ist, habe ich mich an eine Individualberatung gewandt (die ich hier über trennungsfaq gefunden habe), die mich fürs erste mal aus dem Sumpf gezogen hat. Trotzdem Dank an Euch alle.

(24-08-2015, 07:35)Micha aus Bayern schrieb: Was mich immer wieder wundert ist das die eigenen Ärtzte hervorragend sind, die der anderen Seite aber nichts taugen, oder wie hier "Kinderschänder"? Kann mir das mal jemand erklären?

Micha, das mag meinerseits vlt etwas übertrieben geklungen haben, andererseits befürchte ich, dass Du in Scheidungsverfahren noch nicht wirklich viel mitgemacht hast - und Dir womöglich noch einiges bevorsteht.
Jeder, der sich schon mal mit Privatpatienten unterhalten hat (oder selbst einer ist), weiß, dass Mediziner nicht für DEINE Gesundheit da sind, sondern in erster Linie für IHREN Geldbeutel. Den "Eid des Hippo" nahm ein Arzt der alten Schule mal ernst, die heutigen verwechseln den eher mit einem Flußpferd!
http://www.trennungsfaq.com/forum/images...iggrin.gif
Kommt Mutti mit Attestwünschen, schreibt Doc alles, was sie will - gegen Geld (insbes. wenn's ja nicht wirklich objektiv nachweisbar ist).
Beauftragt der Richter ein Gutachten, steht ebenfalls wieder das Geld im Vordergrund, denn: Schreibt Doc da etwas Unangenehmes rein, bekommt er keinen Auftrag mehr (denn schließlich darf der Richter jeden Hampel zum Gutachter erklären, und das könnte morgen die Gerichtsputzfrau sein statt des Doc!).

Zitat:Wenn du das Haus verkauft hast und der Staat kommt an und will Geld von dir musst du darlegen können wo dieses geblieben ist. Einfach zu sagen es ist futsch wird nicht reichen. Ich glaube bei einer Insolvenz musst du eh die Kontoauszüge aus dem letzten halben Jahr vorlegen. ...

Mach Dir da mal keine Gedanken. Dieses Forum ist nicht geeignet, um Schritt-für-Schritt-Bedienungsanleitungen fürs Betrügen zu veröffentlichen.

Zitat:Warum hat die Mutter das alleinige Sorgerecht? So einfach kann man es dir gar nicht entzogen haben? Was hast du gegen die Umgangsboykotte unternommen? Ist der Umgang gerichtlich festgelegt und wenn nein, warum nicht?

Spätestens hier wird Deine Sorglosigkeit offenbar. DOCH, das Sorgerecht bist Du gaaaanz schnell los. Das bekommt Mutti von jeder Jugendamtsschnalle oder RA gleich als Empfehlung mitgeliefert: Mutti verweigert jegliche Kommunikation und macht ein wenig auf Schikane. Das schaut sich der Richter 1/2 Jahr lang an und überträgt auf Antrag dann Mutti das SR mit der Begründung, daß die Eltern nicht kommunizieren können, was dem Kindeswohl schadet.
Noch Fragen, Herr Anfänger?
Wenn Dir der Sumpf noch bevorsteht, kann ich Dir nur raten, Dich rechtzeitig an Profis zu wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Begrenzung Pfändungen - von Schell - 23-08-2015, 15:28
RE: Begrenzung Pfändungen - von p__ - 23-08-2015, 15:47
RE: Begrenzung Pfändungen - von Bruno - 24-08-2015, 00:03
RE: Begrenzung Pfändungen - von Paabel - 24-08-2015, 00:04
RE: Begrenzung Pfändungen - von Nappo - 24-08-2015, 12:50
RE: Begrenzung Pfändungen - von p__ - 24-08-2015, 13:24
RE: Begrenzung Pfändungen - von Schell - 24-08-2015, 16:38
RE: Begrenzung Pfändungen - von Schell - 11-11-2015, 08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste