Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht
#19
Jetzt noch einmal zu deinem Post netlover.

Zu deinem 1. Und 2.Absatz, ist mir alles bewusst, habe auch nie vor gehabt mir das Geld zurück zu holen.

Zu deinem 3. Absatz. Das habe ich schon immer getan und mich zurück genommen. Hier geht es nicht um mich sondern um meinen Sohn. Zu oft geht es bei solchen Auseinandersetzungen um die Belange der Eltern und das Kind steht hinten an.

Leider lässt sich der Mann nicht mit ins Boot nehmen, alles schon versucht. Ich bin im Grunde froh dass er da ist, aber da sie ihn manipuliert. Er war Alkoholiker und naja das würde zu weit führen. Jedenfalls hat sie ihn gefügig gemacht.

Meine Emotionen sind so oder so da und ich stelle sie eh zurück , aber nicht für mich in meinem kleinen Kämmerchen. hier geht es aber um etwas anderes. Es geht darum dass ich mich frage, ob es schlau ist das geteilte Sorgerecht zu beantragen. Sie würde eine Gerichtsverhandlung zu 90 % nicht zu Stande kommen lassen, da sie Angst um die Kosten hätte und dass sie sich mit ihrer Angststörung der "Öffentlichkeit" präsentieren muss.

Dies liegt dem zu Grunde, dass sie und der Hausarzt adhs Diagnostik machen wollen. Und den einfachen weg gehen wollen. Also eine kurze knappe Diagnostik. Das ist unseriös, aber in Deutschland möglich. Eine Anamnese /Diagnostik bedarf mindestens 4-6 Monate, wenn man sich sicher sein will. Es gibt zur Zeit ca. 60% fehldiagnosen in Deutschland was adhs, ads, HkS angeht. Mit dem geteilten Sorgerecht habe ich Mitspracherecht, bin immer informiert usw. usw....

Alle anderen genannten Themen sind in diesem Falle obsolet, da es mir grundsätzlich um das geteilte Sorgerecht geht.

Also um klar die Frage zu stellen.

Wie würdet ihr in diesem Fall entscheiden?

Geteiltes Sorgerecht

JA Oder NEIN ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 20-10-2015, 11:57
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 21:44
RE: Diskussion zu: Geteiltes Sorgerecht - von the notorious iglu - 20-10-2015, 23:06
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 09:45
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 09:58
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:17
RE: Geteiltes Sorgerecht - von Theo - 19-10-2015, 12:35
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 12:50
RE: Geteiltes Sorgerecht - von dersozialarbeite - 19-10-2015, 14:24
RE: Geteiltes Sorgerecht - von kay - 19-10-2015, 14:31
RE: Geteiltes Sorgerecht - von netlover - 19-10-2015, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste