Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I)
#17
at nick

Du gehst mir viel zu leichtfertig mit den Überlegungen von p und meiner Wenigkeit um, und träumst immer noch weiter davon, mit dem Gang zum Gericht irgendetwas erreichen zu können. Ich sage es noch einmal: nicht bei der Vorgeschichte und nicht bei dieser Exe.

Ganz stark scheint das Motiv bei deinen Versuchen, mit Druck den Umgang auszuweiten, ein ganz merkwürdiges Schuldgefühl eine Rolle zu spielen. Als ob dir hinterher die Tochter vorwerfen würde, dass du für sie nicht zum Gericht gegangen und nicht gegen die Mutter geklagt hast. Dass ist - exküsi - in meinen Augen eine hahnebüchene Überlegung. Was ist denn, und dies ist sehr zu befürchten, wenn du hinterher als Pädophiler eingeordnet wirst, und da reicht es schon, wenn die Exe diese Geschichte dem Richter einfach nur erzählt, ein paar Tränen produziert .... ? Was ist denn, wenn es danach nur noch eingeschränkt zu Umgang kommt oder nur zu begleitetem Umgang zusammen mit einer Aufsichtsperson? Oder wenn das Kind auf Antrag der Exe befragt wird von einem Gutachter? Und die ganze Geschichte so richtig schön hochgekocht wird und dir auf ewig an der Backe bzw. am A.... hängen wird? Dann wirst du ganz sicher ein schlechtes Gewissen haben, oder? Dann hast du vielleicht für ein paar Stunden mehr Umgang die ganze Karre in den Dreck gefahren und wirst als Vater entsorgt werden.

Also, meine W a r n u n g hast du vernommen, nun kannst du wählen.

Eine Sache wollte ich noch nachtragen: Die Geschichte mit dem No 2. Wie sieht es denn da aus mit dem Umgang des Vaters mit seinen Töchtern? Meinst du nicht, dass du da schon auch noch etwas gut zu machen hättest? Und vergegenwärtige dir wie du damals drauf warst. Genauso sind heute ihre Freunde und die von ihr manipulierten Berater der Helferindustrie drauf. Genau so. Ignorant, manipuliert, eingespurt ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I) - von zeitgenosse - 27-10-2015, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festnahme wegen Missbrauchsvorwurf Aufstieg 90 40.307 03-04-2020, 22:21
Letzter Beitrag: p__
  Pfändungen III Teil fragender 65 29.194 12-03-2020, 10:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Missbrauchsvorwurf 'c' 81 74.674 02-09-2013, 20:47
Letzter Beitrag: 'c'
  möglicher Missbrauchsvorwurf? bio 18 15.684 06-02-2013, 01:22
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste