Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionen in der Zeit vor einer möglichen Trennung
#33
@ exit

Das sieht in allen Punkten gut durchdacht aus. Schütze Dich halt gegen den Supergau durch gute Vorbereitung und Planung; ich hatte sogar einen Egevertrag; lol; Wertlos. Natürlich ist so ein Wechsel wie ich ihn hingelegt habe mit all den Nachteilen verbunden wie Komplettverlust des Freundes- und Bekanntenkreis und Umfeld (natürlich nur auf der täglichen Basis; meine Freunde besuche ich und die mich auch). Wir hatten am Anfang einen gemeinsamen Anwalt und ich habe meine Ex-Frau abgeholt und wieder heim gebracht. Nachdem der mir dann eine sechsstellige Summe verkündet hat, welche ich Madame zahlen soll, war das die letzte gemeinsame Fahrt. Madame hat anschließend sich noch pfeifend den Ranzen voll gehauen, mir war der Appetit vergangen. Danach gab's Saures und der Rosenkrieg ging los. Viel Glück und Daumen hoch.

Gruß Pennfred


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optionen in der Zeit vor einer möglichen Trennung - von Pennfred - 10-06-2016, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen vor Trennung (mit Kindern) Axel5 35 8.324 14-12-2023, 15:50
Letzter Beitrag: p__
  Situationsbestimmung und mögliche Optionen santiago 26 18.758 31-08-2021, 08:59
Letzter Beitrag: santiago
  Welche Optionen habe ich noch? Maestro 19 10.676 25-04-2017, 22:39
Letzter Beitrag: hans2000
  Ist eine Freundin schädlich bei einer Trennung/Scheidung Bruno 16 19.177 31-03-2015, 22:41
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste