Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerdiskriminierung in der ARD
#7
Zitat:Guten Tag!

Als bisheriger Gebühren zahlender Konsument öffentlich rechtlicher Radio- und Fernsehsendungen, möchte ich mich dem allgemeinen Protest gegen die Vorabwerbung zur neuen Vorabendserie "Eine für alle - ..."
vollumfänglich anschließen.

Was Herr Volker Herres dazu geäußert hat zeigt mir in bedauernswert weitreichendem Umfang, dass dieser Herr in offensichtlich vollkommen anderen Sphären lebt, als ich.

Ich bin geschieden und die Kinder wurden von der arbeitslosen Mutter 150km weit verchleppt.
Was meine Ex-Gattin ganz besonders besser konnte war das Ausschöpfen des deutschen Familienrechts durch das Einsetzen der Kinder als Druckmittel, um ausreichend versorgt und später alimentiert zu werden.
Arbeiten gegen Entgelt war jedenfalls nicht dabei.
Ob und in wlchem Umfang sie sich mittlerweile selbst versorgt entzieht sich meiner Kenntnis, denn ihrer gesetzlichen Verpflichtung zur selbständigen Auskunft bei veränderten Einkommensverhältnissen kommt sie nicht nach.

Männer sind nach ihren grundlegend falsch recherchierten Angaben schlechtere Autofahrer und tragen aufgrund ihres Geschlechtes die Hauptverantwortung an der Weltwirtschaftskrise?

Sie (Herr Herres)haben sich mit ihrem Kommentar auf sehr dünnes Eis begeben und geben zumindest an Ihrem Beispiel den Damen begrenzt Recht.
Es wäre zu begrüßen, würden die Damen verstärkt deren Eigenverantwortung nachkommen, es steht aber zu befürchten, dass außer den sexistischen Sprüchen gegen Männer keine dem Aufruf entsprechenden Initiativen von deren Seite kommen wird.
Ihre Zielgruppe sitzt - wie Sie richtigerweise erkannt haben, bereits am Vorabend vor der Glotze - nach dem Shoppen und Maniküren und noch vor dem Befehl an den ganztägig arbeitenden männlichen Geldmittelerbringer, noch gefälligst Dies und Das zu erledigen.
Die Frauen laufen den ehemaligen Bankmanagern in Scharen davon, weil der Wirt dem Parasiten nichts mehr zu bieten hat.

Wenn Sie, Herr Herres, mal Lust am realen Leben verspüren, kontaktieren Sie mich.
Ich übersende ihnen dann gerne meine Scheidungsunterlagen, inklusive den umfangreichen Diffamierungen der Gegenseite.

Hochachtungsvoll

XXX
An: Zuschauerredaktion
Postfach 200665
80006 München
Telefon: 089/5900-3344
Email: zured@daserste.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von blue - 18-04-2009, 19:09
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von Exilierter - 18-04-2009, 14:23
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von p__ - 18-04-2009, 14:35
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von Backfire - 18-04-2009, 15:49
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von Bluter - 18-04-2009, 18:31
RE: Männerdiskriminierung in der ARD - von p__ - 20-04-2009, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste