Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt.
#29
(21-02-2017, 00:36)gelackmeierter schrieb: Wir komme ich da raus? Wenn ich mich jetzt trenne, flippt sie garantiert völlig aus.

Phase 1:
- keine eigenen Papiere unnötig rumliegen lassen
- keinen Einblick in das was du gerade machst oder planst bieten
- aufräumen und nicht benötigte Dinge entsorgen
- von allen gemeinsamen Papieren auf die du noch Zugriff hast eine Kopie (z.B. Datei) und abgeschlossen oder woanders (bei Freunden, AG, Bankschließfach oder zur Not vorübergehend im Auto) lagern
- eigenen Account vom Computer, Handy, Fritzbox, Emailanbieter usw. mit neuen Kennwort versehen

- eigenes Einkommen nicht vor oder nach der Trennung künstlich in die Höhe treiben weil du jetzt evtl. mehr Zeit und Energie hast oder mehr Geld benötigst (das Erhöht nur das was sie dir aus der Tasche ziehen wollen werden)

Phase 2:
- dich nach einer eigenen Wohnung um sehen (in manchen Regionen sind diese halb so teuer)
- Schriftliche Übereinkunft treffen wer die Wohnung weiter nutzen soll und mit Hilfe dieser versuchen das mit dem Vermieter klar zu machen.

Phase 3:
- neuen Mietvertrag unterschreiben (wenn du eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung benötigst und von deinem alten Vermieter nicht bekommst, zeitweise bei deinen Eltern oder einem Freund zur Untermiete um melden und dann dir von diesen bei deiner darauf folgenden Abmeldung eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung aus stellen lassen)
- Tür auf, rausgehen, Tür zu machen :-))
- Schlüssel bereitwillig übergeben (wenn du deinen Kram aus der Wohnung mit genommen hast)
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. - von Bruno - 10-03-2017, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Gelegenheit mich zu bwerben Panto 6 875 15-12-2023, 01:37
Letzter Beitrag: Alimen T
  Trennung vorbereiten / was mich erwartet KlausMuc 52 8.837 16-02-2023, 07:20
Letzter Beitrag: NurErzeuger
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 37.873 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole Bobbi 33 9.598 20-04-2021, 14:32
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste