Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobverlust während dem Unterhaltsverfahren
#10
Wer wagt gewinnt oder verliert, wer nichts wagt hat schon verloren.

Bei mir war das ganze Theater in einer anderen Zeit, aber zurückblickend kann ich heute mit Sicherheit sagen:
Es war damals der beste Einfall meines Lebens, alles an die Wand zu fahren und abzuhauen.

Exe war gezwungen schleunigst arbeiten zu gehen, was sie ursprünglich gar nicht machen wollte, weil ich als Sponsor ausgefallen bin.
Später wurde mir für die Zeit der Abwesenheit der Unterhalt erlassen, weil ich nachweisen konnte, dass ich abwesend keinen Einkommen hatte, erzielen konnte.
Die Zeit war die schönste meines Lebens, weil ich aus dem Hamsterrad in Deutschland ausgebrochen war und erstmalig erlebte, dass es noch anderes außer Schuften und Verantwortung gibt.
Zurück habe ich erst mal studiert und mir das damals vom Arbeitsamt finanzieren lassen.
Den Unterhalt hat dann das Arbeitsamt mit dem Jugendamt ausgehandelt, was vorteilhaft für mich war.
usw......

Wer wagt gewinnt oder verliert, wer nichts wagt hat schon verloren.
Ach ja und noch was, weil das hier gerne als Totschlagargument genommen wird.
Die armen Kinderlein....... ohne Papa aufgewachsen usw.
Mein Jungs sind inzwischen fast 30, weder drogenabhängig noch gewalttätige Knackis oder so.
Beide stehen mit beiden Beinen selbständig im Leben und arbeiten.
Ich kenne Väter, die ein besseres Verhältnis zu ihren Kindern haben, aber auch welche, die sich lebenslänglich für den Nachwuchs krumm gemacht haben und heute fast gar nichts mehr von denen hören.
Manchmal ist es besser, wenn die Jugend nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufwächst, es ist schon schädlich genug, wenn Mütter jeden Wunsch von den Augen ablesen und versuchen zu erfüllen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jobverlust während dem Unterhaltsverfahren - von neuleben - 02-06-2017, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Titulierung Jobverlust Armesarschloch11 36 18.584 07-03-2020, 19:27
Letzter Beitrag: p__
  Vorbereitung Unterhaltsverfahren wackelpudding 95 78.074 29-06-2015, 19:20
Letzter Beitrag: JonDon
  Unterhaltsverfahren baustelle 6 7.247 17-07-2013, 10:46
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste