Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille
#28
Mensch Leute, das ist doch alles klar. Ich habe die Desperados nicht zu Hause eingepackt, da habe ich sowas gar nicht rumliegen. Es ging ohne Alkohol los, dann durch Wald, über bekannte Spielplätze zum Marktplatz und dann bei Edeka vorbei, da habe ich die Desperados gekauft, dann auf dem Rückweg am Imbiss vorbei wo ein Freund von mir sass den ich der Maus kurz vorstellen mochte. Dann gabs Pommes für die Maus, war auch nicht geplant, alles spontan und dumm und wenig unüberlegt, ja das ist mir bewusst.

Einige lesen und verstehen sehr selektiv. Ich habe mehrmals deutlich gesagt, dass ich Fehler gemacht habe. Das wird von einigen selektiv nicht gelesen. Na ja, so wird es dann auch von denen gemacht werden, die nun über den Umgang mit uns dreien entscheiden werden. Darauf werde ich mich einstellen.

Mir ist klar, dass ich nicht vernünftig war. Mir ist aber auch klar, dass unsere Tochter diese Nachtwanderung seit Tagen machen mochte und ich Ihr diesen Abend erst einmal ermöglicht habe. Das ich dabei gezockt habe, ist unverzeihlich, klar. Dennoch es geht nun darum, das schlimmste für die Maus zu vermeiden. Eure Antworten helfen mir mich vorzubereiten, danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille - von Tigerfisch - 01-08-2017, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste