Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille
#30
Sie wird alles behalten, das aufregend schöne und das aufregend hässliche. Sie wird wenig von dem hässlichen an mir festmachen, dafür war ich zu kontrolliert und auch in viel zu engem Kontakt mit Ihr während der gesamten Zeit. Sie wird nicht verstehen was die Polizei da gemacht hat.

Und ich sags mal ganz klar und deutlich: "Die Polizei sollte niemals ein Kind von Sorgeberechtigten Eltern trennen, wenn es andere Lösungen gibt". Das wurde hier absolut nicht ausgelotet. Die hätten die Maus und mich auch einfach ins Auto packen können und ab nach Hause. So was wäre dem Kindeswohle entsprechend gewesen. Wir beide wären ne Stunde schneller im Bett gewesen, ich mit nem Denkzettel, extrem fett sogar aber die maus hätte vieles nicht sehen brauchen. Klar nun wird jemand tippen ich gebe den Polizisten schuld an allem. habe ich auch nicht getippt, ich tippe nur, dass es auch anders hätte ablaufen können und abgelaufen wäre, hätte ich nen Busen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Tochter um 2:00 Uhr Nachts auf Straße - 1,69 Promille - von Tigerfisch - 01-08-2017, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste