Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#76
Gutes Klima? Ja in machen Threads gibt es das, in letzter Zeit aber immer weniger.

Ab und zu gibt es mal ein Paar gute Stories, aber meißtens geht es nurnoch darum, die eigene Meinung auf biegen und brechen durchzubringen, so zu tun als wolle man Rat, aber jeglichen Vorschlag zu ignorieren. Da bist du leider kein Einzelfall, es schlägt einfach komplett über die Stränge.

Deine Schilderungen sind ja rein objektiv, keiner kennt deine Tochter oder Ex. Aber durch dein verhalten verlierst du den Großteil deiner Glaubhaftigkeit.
Aber du bist nicht der einzige. JonDon, Anfangs "Ich hole in 3 Monaten meine Tochter zurück!!!1", jetzt Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung, komplett verkackt.
Papa hat auch alles ignoriert was man an Rat gab, und der gute alte Zahlesel_RUS hat mehr Glück als Verstand, wird aber mit seinem Verhalten den Karren auch noch voll an die Wand fahren.

Du merkst nicht mal, das du mit deinem Verhalten deiner Tochter mindestens genauso schadest, wie die Mutter es angeblich tut.

Ich frage mich warum nach Rat gefragt wird, um dann eh alles zu ignorieren... Dann schilder einfach deine Story und gut ist, aber so hat das keinen Sinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Surajin - 15-02-2019, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.922 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.128 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.446 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.246 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste