Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine immer wiederkehrende Geschichte
#3
In letzter Zeit ist es zum Glück ruhig geblieben und ich konnte mich im Großen und ganzem auf mich und meine Arbeit konzentrieren. Verdienst war vermutlich auch ein etwas braun angehauchter Amtsgerich-Richter, der mit den Worten:"Am liebsten würde ich Sie für diese Aktion sofort wegsperren" die Verhandlung begonnen hat und ich dann immer wieder Vergleiche mit seiner "Arbeit" , die der Staatsanwaltschaft mit fragen nach den "Richitgen" Flaggen an der Wand zur Weisglut getrieben habe. Die Schreiberin habe ich gefragt, ob Sie Ihren Job machen will oder ob Sie nur das aufschreibt, was im Führerhandbuch steht, was in einem Gerichtsprotokoll zu stehen hat? Lustig war natürlich auch, dass ich einen befreundeten "Journalisten" eingeladen hatte, da diese Aktion nicht unter ausschluss der Öffentlichkeit veranstalltet wurde.
Naja... es war eine kleine Racheaktion die mir halt einen Tag Urlaub gekostet hat und der ex natürlich keine Strafe nach sich zog.
ABER: sie wurde mit den Worten: "wenn Sie eine Aussage machen, dann sind Sie für mind. 3 Monate in Haft"... ich glaube DAS hat mir nun die Ruhe geschenkt und war den Stress bis dahin Wert.
Ich habe mich auch ein wenig aus dem Forum gezogen, denn was hier zu lesen ist, ist oft Schlimm únd erinnert mich an alte Wunden, die wohl nie verheilen. Gebe dennoch gerne meinen Senf hier dazu, wenn es hilfreich erscheint oder poste mal ein Urteil...
Haltet durch, für wen auch immer....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eine immer wiederkehrende Geschichte - von fragender - 25-08-2018, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste