Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand
#1
Über mich:

Habe Deutsches Kind mit Thailänderin, Kind ist jetzt 4 Jahre alt.

2016 aus Deutschland nach Österreich verzogen und dann in Dänemark geheiratet.


In DE bis heute ledig 

Als Sie vor 5  Jahren in Thailand schwanger war, hat Sie sich um die 2 jährige Tochter der Schwester im Dorf gekümmert und ihren damals 10 jährigen Thai Sohn vorgestellt.

Heute ist der Thai Sohn 15, und als Family Member EU vor 1 Jahr nach Österreich nachgezogen. Ich bin keine finanziellen Verpflichtungen für den Thai Sohn eingegangen, da EU Freizügigkeit Recht.


Nun zum Problem:  

Seit 2 Wochen ist die damals angebliche Tochter der Schwester ihr Kind, Sie hatte sich nicht getraut es mir zu sagen, 
angeblich  Angst das ich Sie verlasse.

Nun müsste Sie dringend nach Thailand, weil ihre angebliche Tochter "sexuell" missbraucht wurde, 
das da was dran ist stimmt wohl leider und Sie jetzt zu lokalen Thai Behörden und der  Polizei muss um einiges zu klären

Sie hat ihre " angebliche"  Tochter bei ihrem Vater zurückgelassen und ist schwanger im 7  Monat  nach DE zu mir gekommen 
Der Kindesvater sei ein Ausländer gewesen, der seit nach der Geburt alle Kontakte zur Mutter abgebrochen hat.

Sie will ihre Tochter auch nach Österreich nachholen, setzt Himmel und Hölle bei ihren Landsleuten in Bewegung um an Geld für den Flug  zu kommen, das Sie jetzt fast zusammen hat.

Ich soll mit ihrem Thai Sohn und meinem deutschen Kind in Österreich bleiben und warten bis Sie in 4 - 6 Wochen wieder da ist

und ihr Geld per Western Union für Lebenshaltungskosten schicken.

NEIN so geht das nicht


1. Ich habe ihr deutlich klar gemacht, 

- das wir 2 Kinder zu Hause haben, alles kostet und das nicht einfach mal so Geld da ist um nach Thailand zu fliegen.
und kein Geld gegeben, weshalb Sie bei ihren Landsleuten Geld gesammelt hat. 

Das reicht für den Flug aber nicht Lebenshaltungs- und  Vorlaufkosten 

- Sie 4 Jahre Zeit hatte, das mit ihrer Tochter mit mir zu klären.

- Der Thai Sohn keinen Cent Unterhalt vom Kindesvater hat,

- Ihre Tochter in Zukunft ebenfalls keinen Cent Unterhalt haben wird

- Wo will Sie mit 2 Thai Kindern ohne Unterhalt + deutsches Kind wohnen ?

In Ungarn, Bulgarien  aber nicht in Österreich mit 3 Kindern bei den Mietpreisen

In Österreich gibt es ergänzende aufstockende Sozialleistungen für die Thai Kinder als Arbeitnehmer da EU Freizügigkeit 
das reicht bei 3 Kindern aber nicht für angemessen Wohnraum.

In Deutschland würde wir / Sie nur eine Duldung für ihre Thai Kinder bekommen und keinen Cent Hartz IV
Der Lebensunterhalt muss für die Thai Kinder gesichert sein


Sie ist für alle finanziellen Argumente taub, ich habe ihr deutlich gesagt, das kein Geld da ist um nach Thailand zu fliegen, egal was da mit ihrer Tochter ist. Das soll bitte aus Thailand kommen und nicht von mir, wir haben hier 2 Kinder.

Da sind locker 2500 - 3000 EUR mit Lebensunterhalt und Vorlaufkosten weg. ca. 1500 EUR sind die Flugkosten. (One way Hinflug + 2 x One way Rückflug)

Woher soll das Geld kommen ?

Es ist mit ihr seit 2 Wochen nicht zum aushalten, jeden Tag Streit, wann kann Sie zu ihrer Tochter fliegen  ?

Was würdet ihr in dem Fall machen wenn  man 4 Jahre angelogen wurde 

 " die Tochter ist Kind von der Schwester" 

und Sie jetzt dringend Geld will um nach Hause zu fliegen muss wegen angeblichem sexuellen Missbrauchs des Kindes. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4 Jahre angelogen - jetzt angeblich ihre Tochter - sexueller Missbrauch Thailand - von Liebeskasper - 28-03-2018, 03:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste