Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensgemeinschaft besser als Ehe?
#11
Pleite zu sein hat wirklich grosse Vorteile. Mit dem Pfändungsbeamten verstehe ich mich mittlerweile so gut, dass dieser gar nicht mehr vorbeikommt sondern den Gläubiger unkompliziert kontaktiert und ihm nahelegt, zu verzichten. Ausser natürlich, der Gläubiger möchte noch mehr Geld verbrennen. Dann ist er ihm sehr gerne dabei behilflich. Smile

Das richtige Auto und Klamotten sowie die passende Story ( Vertriebsleiter mit Reisetätigkeit, sehr hohes Einkommen, leider nie die Richtige gefunden, Kinderwunsch etc.... vorausgesetzt, kriegt man auch den ein oder anderen Hasen recht schnell in die Kiste.
Ob nun vasektomiert oder nicht nicht, spielt da keine Rolle mehr. Wenn die Tante schwanger wird, kurzerhand rauswerfen und das eintrudelnde Schreiben des Amtes interessiert auch nicht weil man völlig folgenlos reihenweise diese Golddigger Weibchen durchnudeln kann. Pleite ist eben Pleite.
Ich habe das gelassen, weil am Ende zerkratzen Dir die noch das Auto ( welches nicht Dir gehört ) und fangen an sonstwie zu nerven. Ausserdem drehen diese Weibchen dann mal gerne den Hahn auf und fangen an irgendwelche Falschbehauptungen der Rennleitung zu erzählen. Aus reiner Rache natürlich.

Ich habe im letzten Urlaub so ein Weibchen durchgenudelt und die Tante ist prompt schwanger geworden. Leider ist das Kind nicht von mir, wewegen jetzt offenbar ein Volltrottel aus München schütten muss. Leider ist es mir nicht gelungen, den Vater des Kindes zu kontaktieren um ihn in die hohe, aber erlernbare Kunst des Pleiteseins einzuführen.

In Lybien hast Du zwar nicht das Jugendamt an der Backe, dafür aber die grosse Familie des Weibchens. Und die sind im Gegensatz zum Jugendamt mit wirklich guten Hunter-Qualifikationen ausgestattet. Mir hat mal ein Ex-Mitarbeiter des Lybischen Geheimdienstes im Exil erzählt, wie Sie die Drecksarbeit für ausländische Geheimdienste gemacht haben. Wirklich schauerhaft und ziemlich effizient. Die Aufnahmen auf seinem Smartphone waren schon sehr eindrücklich. Wer einen Spezialisten für Waterboarding und kosmetische Gesichtsoperationen mittels Bunsenbrenner benötigt, darf sich gerne an mich wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lebensgemeinschaft besser als Ehe? - von Mercedes_AMG - 27-08-2018, 20:51
RE: Lebensgemeinschaft besser als Ehe? - von Mercedes_AMG - 29-08-2018, 21:47
RE: Lebensgemeinschaft besser als Ehe? - von Mercedes_AMG - 30-08-2018, 06:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "verfestigte Lebensgemeinschaft" - Erfahrungen mit Verwirkung? CheGuevara 13 10.363 07-09-2014, 14:19
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste