Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt
#68
Leider ist der Artikel hinter der Bezahlschranke. Neugierig, ob sich was finden lässt, habe ich gerade mal im Fratzenbuch nachgeschaut. Scheinbar letzte Mail von Groganz, vom 05.10.2022:

Zitat: Die Unterlassungsklage des Landtag von Baden-Württemberg gegen mich basiert auf einer Lüge. Mit ihr soll das Verbrechen der Landtagsdirektorin vertuscht werden, die als Teil der Justiz die politische Erpressung des Journalisten mit meinen Kindern begünstigt hat, um das Wechselmodell zu verhindern.

Am 25.11.2021 hat jemand einen Bericht eingestellt, weil man Groganz wohl wegen Beleidigung anzeigte. Der liest sich so:

Ich war heute als Besucher in der Verhandlung am Landgericht Ulm gegen Sandro Groganz wegen angeblicher Beleidigung des FamRichters Dr. Markus Bühler. Sandro hat sich selbst verteidigt. Er hat das auf eine sehr ruhige und sachliche Weise aber verdammt gut gemacht. Gnadenlos sezierte er das Bühlersche Unrecht gegen ihn und seine Kinder und machte gleichzeitig gute Werbung für das Wechselmodell. Das verdient Respekt. Egal, wie das Verfahren ausgeht: Die Gegenseite hat sich mit der Klage ein Eigentor geschossen: Man hat Sandro die perfekte Bühne gegeben. Die Presse war auch mit von der Partie. Das gibt gute Öffentlichkeit.
Die Staatsanwältin machte während der langen Verhandlung einen eher tiefenentspannten Eindruck und erwachte erst richtig bei ihrem Plädoyer. Sie erzählte unter vielem anderen was von Persönlichkeit, deren Rechte sie verletzt sieht. Ich war ja nur Besucher, aber ich fragte mich schon, wenn keine Persönlichkeit da ist, wie kann man diese dann überhaupt verletzen?
Ich bin auch ein Opfer des Bühlerschen FamUnrechts. Für mich war die Veranstaltung retraumatisierend. Der Dr. B. selbst war nicht anwesend.
Hätte die Gegenseite nicht diese Arroganz der Macht und ein bisschen mehr Weitblick zwischen den Ohrwatscheln, sie hätte die Klage wegen angeblicher Majestätsbeleidigung des heiligen FamRichters sofort fallen gelassen und Sandro nicht so eine perfekte Bühne geliefert.
Ich möchte die Grabpflege meiner FamRichter übernehmen.
Urteilsverkünung ist morgen um 11:00 Uhr. Drückt Sandro die Daumen, dass der Augenerhaltungssatz der Krähen diesmal nicht greift. Auf der Anklagebank hätte heute jemand anderes sitzen müssen.
Kindesentzug, Umgangsboykott und Vater-Kind-Entfremdung: Nur Mord ist schlimmer!

Ich denke, es ist stark zu vermuten, dass er nun die Faust des Staates zu verspüren bekommt.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 19:22
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 01-10-2018, 09:58
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 09-10-2018, 18:42
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 18-10-2018, 11:54
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Nappo - 05-11-2022, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drückebergerartikel: Wie der Staat Rabenväter jagt p__ 137 67.258 02-04-2024, 16:04
Letzter Beitrag: p__
  GERICHTSURTEIL - Vater zahlt keinen Unterhalt für sein Kind DrNewton 0 895 12-12-2022, 00:03
Letzter Beitrag: DrNewton
  SZ: Staat zahlt Unterhalt für mehr als 700 000 Kinder p__ 8 4.945 20-07-2018, 16:00
Letzter Beitrag: Papi-LohnIsBack
  Bei Unwahrheit gibt's keinen Unterhalt neuleben 18 8.881 09-11-2017, 19:52
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste