Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch getrennt und etwas orientierungslos
#34
Bin mir ziemlich sicher dass es sich um Borderline handelt.

Kann mir jemand einen guten Anwalt im Raum Frankfurt empfehlen? Mein Anwalt hatte den Mund zugemacht so dass ich beim Gericht ein Vergleich eingegangen bin mit dem ich unzufrieden bin. Noch obendrauf ohne Widerrufsmöglichkeit. Das habe ich erst später erfahren.
Als ob er sich mit dem anderen Anwalt abgesprochen hat.

Ich hatte einen Videobeweis von meinem Kind (beim letzten Umgang) das es weinend nicht zurück zu Mama möchte mit dem Grund, dass es kein Essen von ihr bekommt. Das hat mein Anwalt nicht rausgepackt, absolut unverständlich für mich! Und auch andere überzeugende Argumente hat er verschwiegen.

Könnt ihr mir bitte per private Nachricht einen guten Anwalt im Raum Frankfurt/Main vorschlagen. Danke vorab!
Ist es möglich gegen diesen Vergleich vorzugehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 20-11-2018, 11:43
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 21-11-2018, 18:47
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von saian - 18-12-2018, 12:27
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:01
RE: Frisch getrennt und etwas orientierungslos - von Mercedes_AMG - 22-12-2018, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frisch getrennt, Lohnsteuerklasse 3 oder 1 ? RudiRakete 4 1.246 20-01-2022, 00:12
Letzter Beitrag: mrsandman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste