Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen..
#59
Zitat:Klar, deshalb bin ich jetzt der Böse, den man deshalb mit Nichtachtung bestraft... ; was sie sich vorher alles geleistet hat..unerheblich .

Ja natürlich ist das, was du bisher bezahlt hast unerheblich. Das von mgtow ausgegrabene Gesetz von Brifault gilt selbstverständlich auch für Kinder. Demnach kann man sich auf Grund von vergangenen Wohltaten nichts für die Gegenwart als Gegenleistung erhoffen....

Aber ich kenne deine Situation ganz gut. ICH würde den Kontakt komplett auf 0 runter fahren und davon ausgehen, dass Frau Tochter das mindset ihrer Mutter komplett übernehmen wird , und sich an dem auch nichts mehr ändern wird. Meine Tochter müsste mich, wenn sie denn noch mal was von mir haben wollen würde, demütigst auf dem Boden liegend um Vergebung bitten (total ernst gemeint). Ich weiss, dass dies höchstwahrscheinlich nie passieren wird, aber egal ... . Ich lebe ohne den ganzen Ärger wirklich viiiiel besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Othmar - 09-04-2019, 22:05
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Mercedes_AMG - 13-04-2019, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste