Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin mit latein und fast allem am ende....
#8
vielen dank für eure antworten. da ich ein ziemlich ausgleichender mensch bin, und in meinem alter mehr die gelassene
art suche, werde ich versuchen, weiterhin einen kompromiss zu finden. ist halt blöd gelaufen.

ich hab mit meiner neuen frau ausführlich über ihre äußerungen gesprochen und auch dargelegt, daß sie mein vorheriges
leben mit partnerin akzeptieren muß und nicht mein leben und meine tochter in den dreck ziehen darf. nun - ich muß zu-
geben, sie hat es auch nicht einfach gehabt....meine ex hat auf ihrer arbeitsstelle damals angerufen und ziemlich gegen
sie rumgemistet...unsere gemeinsame tochter - die halt jetzt bei uns wohnt aufgehetzt...selbst hat meine neue frau leider
nicht erkannt, daß die kleine hilfesignale ausgesendet hat wegen trennungsangst...etc. also man kann sagen zu 99 %
mistig gelaufen.

aber deswegen gleich den kahn verlassen...da hab ich mir in den vergangenen jahren durchhaltevermögen angehäuft,
um so was zu überstehen, bei anderen gehts gut, bei mir halt nicht.

ich bin meiner tochter ein guter vater, das sagt sie mir auch - ich versuche trotz allem auch ein guter ehemann zu sein,
aber man kann sich nicht zerreissen....

auch hab ich umziehen, neue wohnung suchen etc satt...ich mag das einfach nicht mehr...mit vermieter rummachen...
mieterhöhungen..vielleicht keinen garten mehr....da beiß ich jetzt die zähne zusammen und setze einfach auf ausgleich,
auch wenns schwer ist. 

trotzdem vielen dank euch allen und viel kraft für eure projekte....in sachen kind und gutes gelingen

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: bin mit latein und fast allem am ende.... - von Mercedes_AMG - 17-03-2019, 11:27
RE: bin mit latein und fast allem am ende.... - von netlover - 18-03-2019, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Ex bei allem oO Soap 12 2.533 21-11-2022, 05:03
Letzter Beitrag: stayFather87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste