Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionen ???
#7
" SIE hat die Macht und es ist selbstzerstörerisch, diese Realität nicht zu akzeptieren."

Moin.

Genau das isses... nur dauert es aus Liebe zum Kind heraus viele Jahre um das zu kapieren... wenn sich dann Dein Kind mit zunehmendem Lebensalter und mit Unterstützung oder auf Veranlassung der Exe immer mehr von Dir entfremdet, wird es mit zunehmender Distanz etwas leichter zu ertragen; allerdings ist das ein zugegebenerweise schwerer Weg der mit Schmerz und Trauer, mit Wut und Enttäuschung verbunden ist.

Etwas leichter ist es imho leichter zu ertragen wenn man(n) sich vergegenwärtigt, dass sowohl die Exe als auch ein über viele Jahre manipuliertes Kind Dich nur als Geldbörse auf zwei Beinen begreifen.

Meine missratene Tochter ( 16 ) hat sich nach 3 Monaten mal wieder tel. gemeldet und versuchte mir die Schuld an unserem Zerwürfnis unterzujubeln - allerdings mit dem Hinweis, dass sie sich jetzt für den Führerschein anmelden wolle und meine verstorbene Mutter ja gewollt habe, dass ich ihr aus meinem Erbe den Führerschein bezahle... Kackendreist, so was.. Pustekuchen- von mir gibts nix .... Cool Tongue

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emotionen ??? - von JonDon - 22-04-2019, 20:01
RE: Emotionen ??? - von Olivier - 22-04-2019, 22:28
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 30-04-2019, 17:05
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 28-11-2019, 19:07
RE: Emotionen ??? - von Othmar - 29-11-2019, 12:12
RE: Emotionen ??? - von ArJa - 12-01-2020, 13:10
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 11-01-2020, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste