Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten?
Ich wollte nur sehen, ob der JC pfändet und dagegen gerichtlich vorgehen. Dies ist nicht passiert.
630 eur in der Tasche Smile bisschen Stress, sonst wieder neue Erfahrung die vorherige bestätigt
1. Zahlen
2. Versprechen weiter zu zahlen
dann droht dir keine Beurlaubung
mit oder ohne Anwalt das Ergebnis ist gleich

ich habe mich gut abgesichert, da ich die Zahlungen nicht eingestellt habe
Wenn du in den Knast willst, dann bockig sein und alle Schreiben/Einladungen ignorieren, so bekommst den Ticket ins neue Leben

Sonst mit minimalen Zahlungen und vielen Versprechungen kommst du immer gut raus aus der Nummer

(09-10-2021, 12:55)Ruckzuckmaschine schrieb: Hi Zahlesel,
Herzlichen Glückwunsch !!! Deine Beschwerde hatte Erfolg.

Wenn Du der Meinung bist, diese Zahlung ist ungegerechtfertigt, dann solltest Du gesondert auf Rückerstattung klagen (bzw. einen Mahnbescheid beantragen).
Und dann natürlich auch einen Antrag auf Abänderung der Bewährungsauflagen einreichen.
Danke

ja bin ich der Meinung, aber ich zahle die 100EUR, nach der Bewährung aber keinen Cent an JC
40K EUR bekommen sie sowieso nicht, 6k in 5 Jahren minus 630 EUR okay, ist ja so viel wie Unterhalt für 3 Jungs für 6 Monate Wink
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? - von Zahlesel_RUS - 09-10-2021, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandatsniederlegung kurz vor Hauptverhandlung Alberto 4 1.986 05-12-2020, 16:16
Letzter Beitrag: Alberto
Question Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten BackPort 35 38.506 12-04-2016, 11:42
Letzter Beitrag: p__
Photo Hauptverhandlung Unterhaltspflichtverletzung §170 Der Zahlesel 34 30.562 22-05-2015, 09:53
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Hauptverhandlung Unterhaltsabänderung krank melden Blumentopferde 22 22.460 07-06-2013, 20:11
Letzter Beitrag: stillnowayout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste