Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
#8
Nein hat sie nicht. Sie hat alles verloren.

Die Mutter verreist unglaublich gerne. Das ist ihr Lebenstraum. Sie war auch nie wirklich eine Vollblutmutter. Ich habe die Betreuung meiner Tochter in den ersten 2 Jahren übernommen, weil die keinen Bock hatte.

Sie wollte Unterhalt, Freiheit und vor anderen als Supermami angeben.

Jetzt hat die fast 10 Jahre Unterhalt bei Gericht verballert, den Vollzeitjob und das Kind am Hacken. Ihre Familie wohnt weit weg und die Schlangen unterstützen sich halt auch nicht auf Dauer gegenseitig. Die Eltern werden immer älter und eine dreijährige ist ja super süß. Aber für ein älteres Kind als 70jähriges Ehepaar z.T. Wochenlang auf der Couch übernachten, weil die Mutter arbeiten muss, ist halt scheiße und wegen der Schule, kann das Kind auch nicht mehr verschoben werden.

Die Dame steht also alleine dar, muss buckeln und kann ihre Freiheit und Reisen vergessen.
Google mal "regretting motherhood". Den meisten Müttern geht es nicht um die Kinder, sondern um Rache. Dabei versauen die sich dann das eigene leben.

Darum fand ich die ganze Gerichtsverhandlung so wahnsinnig. Das habe ich den Damen nämlich die ganze Zeit erklärt. Ich habe der Mutter sogar mal gesagt, dass wenn die mit der Nummer durch kommt, dann lass ich die sitzen. Antwort: "Machst Du nicht, dafür liebst Du Dein Kind zu sehr".

Auf die Nummer haben die Gerichtsdamen meine Ex sogar spitz gemacht. Das sind halt selbst Mamis und die zeigen den Papis anderer Mamis, wie sich eine Mami das Leben vorstellt. Kennst Du den Spruch, mit dem Hintern eines anderen den Schwulen spielen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich blicke da nicht mehr durch ... - von Alles-durch - 17-03-2019, 19:51
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste