Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
#66
@ Theo
Für Hotel ist die zu geizig. Du hast aber recht. Ich denke, dass die ihre Strategie verändert hat und mich komplett entsorgen will. Die hat sich mit Ersatzoma, Hort, usw. organisiert. Das Kind läßt sich einfacher betreuen. Der SO-Entzug war sozusagen der Strategiewechsel, was ich bisher nicht verstanden habe. Meinen freiwilligen Rückzug hat die wahrscheinlich gefeiert, weil die das dem Kind so schön erklären konnte. Jetzt kommt halt die gewaltsame Entsorgung.

Ich habe mich schon gewundert, dass die seit einigen Monaten keine Umgänge absagt. Mich aber immer blöd angrinst und veralbert, wenn die mich zufällig sieht.

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Nummer - Kinderpsychologe:
Vermutlich "das Kind kommt verstört und irritiert vom Vater zurück"

Der Telefonbykott wurde von der Heleferindustrie wie folgt begründet:
"Das Kind vermisst Dich noch mehr, wenn Du anrufst, weil Du so wenig Umgänge machst. Erst recht als Ersatz für Deine Umgangsabsagen." Könnte das ggf. die Begründung sein, um den Kontakt zu unterbinden?

Mit zu wenig waren die WE gemeint. Zusätzliche Werktage haben die als Angebot damals nicht gelten lassen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 22-06-2019, 08:25
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste