Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
#67
Zitat: Mutter, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, sagt folgendes:

1. Versau Dir nicht Dein eigenes Leben. Deiner Tochter geht es besser als Dir. Die macht sich nämlich nicht so einen Kopf.

2. Die Dame wird Dir noch viel schlimmeres anhängen, wenn Du weiter machst. Als nächstes kommt die Nummer das Kind kommt irritiert und verstört zur Mutter zurück. Danach kann es noch heftiger werden.

3.Du wohnst direkt um die Ecke. Deine Tochter kann so langsam von ganz alleine kommen und anrufen. Sag ihr einfach dass die Türen offen sind, wenn sie Dich anrufen oder besuchen möchte. Stelle aber die Kommunikation mit der Mutter und der Helferindustrie vollständig ein. Lass Dich auch auf keine Vereinbarungen ein und leb Dein leben.

Meine neue Partnerin - auch wenn sie jünger ist - hat sie mir schon viele gute Ratschläge gegeben, sagt das selbe wie meine Mutter.

Von männlicher Seite heißt es eher, mit der Mutter und der Helferindustrie eine Regelung zu finden. Das Kind außen vor zu lassen.

Ich möchte hier herausfinden, ob ich auf die Frauen oder die Männer hören soll und bin Euch für die Offenheit sehr dankbar.

Würdet ihr den männlichen Weg gehen oder es so machen, wie meine Mutter sagt? Ihr müßt es wissen. Ihr macht den sch... schon länger durch und Eure Kinder sind älter.


Du hast das Mindset eines typisch deutschen Mannes. Vor 100 Jahren wärst du wahrscheinlich mit wehender Fahne in den Krieg gegen Frankreich gezogen. Du hörst von deiner Mutter und deiner Partnerin, wie es für dich bestmöglich laufen könnte, aber du willst lieber die H exe und Helferindustie an den Pranger stellen, bekämpfen oder ihnen zeigen, wo der Hammer hängt ("dann eben"... )  und so d e i n e Rachgefühle befriedigen UND deine eigene Situation weiter verschlechtern! Denn es ist nur ein Frage der Zeit bis die H exe die Kleine auf irgendeine Art umgedreht hat und sie dich nicht mehr sehen möchte! Akzeptiere, wer hier in diesem femi-nazi-Staat den Hammer in der Hand hat und sei nicht so blöde, dein Leben für so etwas wie "Ehre"  im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner zu verschleissen.





Zitat:Der Telefonbykott wurde von der Heleferindustrie wie folgt begründet:

"Das Kind vermisst Dich noch mehr, wenn Du anrufst, weil Du so wenig Umgänge machst. Erst recht als Ersatz für Deine Umgangsabsagen." Könnte das ggf. die Begründung sein, um den Kontakt zu unterbinden?


Du stellst die Fragen eines naiven Anfängers , ( der ich auch einmal war). Die allmächtige Helferindustrie kann machen, was sie für richtig hält. Und sie machen das was sie für richtig halten. By the way: Die Anrufe lösen bei der H exe regelmässigen einen Eifersuchtsanfall aus, weil die Kleine sich - NOCH - freut. Irgendwann wird der Druck auf das Kind so stark werden, sich nicht mehr zu freuen, dass sie den Kontakt zu dir abbricht. Weil kein Mensch, erst recht nicht ein Kind ! , hält diesen Druck über längere Zeit aus.

Und wie kann man nur so wahnsinnig - (sorry, aber es ist nicht beleidigend gemeint ) sein, und sich der Situation aussetzen, dass man der H exe noch auf der Strasse begegnet und man sich dumm angrinsen lassen darf. Mensch, kapier doch endlich: Die sitzt bei der Macht auf dem Schoss. Bei big daddy! Würdest du den anderen da nicht dämlich angrinsen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Othmar - 22-06-2019, 10:52
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste