Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Zitat:Meine Hoffnung ist, dass die Helferindustrie das Interesse verliert der Ex zu helfen, weil die selbst unter Beschuss kommen.

Diese Strategie würde ich voll fahren, wenn ich du wäre. Und ich würde alles machen, was möglich ist. Dienstaufsichtsbeschwerde (am besten aus Versehen noch an drei weitere Amtsstellen ), Strafanzeige bei Polizei und Staatsanwaltschaft, Meldung ans JA (Leitung, Stellvertretung, AbteilungsleiterINNEN),  Information an die Schule  (Schulleitung, Lehrpersonen, ... usw. , alles, was möglich ist. 

Damit es einfacher wird, würde ich die Strafanzeige ausführlicher verfassen und dann den gleichen Text an alle sogenannten Verantwortungsträger verschicken. Die sind bei Gewalt gegen ein Kind ALLE verpflichtet etwas zu unternehmen. Darauf würde ich am Schluss auch noch zu sprechen kommen, dass du - wenn der Kleinen was passieren würde- sie später zivilrechtlich alle belangen würdest. 

Ich konnte das nie tun, weil ich immer was zu verlieren hatte. Aber du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen. Viel Erfolg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Othmar - 02-12-2019, 22:57
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste