Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Das war es jetzt! Game over!

Ich habe gestern nochmal den Umgangspfleger geschrieben und gefragt, ob er das dem Kind wirklich vor Weihnachten und nach den ganzen Ereignissen antuen wolle.

Ergebnis: Er hat mit meiner Tochter ausführlich gesprochen. Sie hat es verstanden, dass sie mich nicht mehr sehen darf und eine Erklärung wird mir per Post geschickt. Ich vermute über das Gericht; Annäherungsverbot oder begleitete Umgänge.

Meine Mutter meinte. Da steht dann drin Manipulation durch den Vater, Kind ist irritiert und kann nachts schlecht schlafen......Schule + Psychologe werden es alle bestätigen und dann ist für alle Beteiligten Ruhe im Karton....Wahrscheinlich würden die mir sogar unterstellen, dass ich das Kind angestiftet habe.........Und wenn die Kinder dann auf die schiefe Bahn kommt, würden die Mamis erzählen "Der Vater hat halt gefehlt....aber das Schwein hat mich mit Kind sitzen gelassen"

Dem Umgangspfleger habe ich geschrieben, dass er sich das Schreiben sparen kann. Schicke ich dem ungeöffnet zurück. Aber wie gesagt. Ich vermute es kommt über das Gericht. Da muss ich dann wohl reagieren.

Die vollständige Vaterentsorgung war von Anfang an klar und wie Kindesbefragung ab gehen, habe ich auch durch. Die Entscheidungen stehen vorher fest, sodass die Befragung gezielt in die entsprechende Richtung gesteuert wird. Parallel hat mir ein Bekannter erzählt, dass es bei dem wenige Wochen vorher ähnlich gelaufen sei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 18-12-2019, 13:40
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste