Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Zitat:Ich vermittle dem Kind damals 3 gem Gutachten nonverbal (also wie ich gucke), dass die Ex keine gute Mutter ist. Im neuen Beschluss stand dann drin, "es ist bekannt, dass der Vater schlecht über die Mutter redet....und wenn der Umganspfleger das rausfindet, dann soll er den Umgang aussetzen".

Und der Umgangspfleger begründet jetzt:
"So hat das Kind wiederholt geäußert, dass es nur positiv bei Ihnen aufgenommen wird, wenn es sich negativ gegen die Mutter positioniert."

Die Aussage ist nicht näher spezifiziert. Liefert aber die juristische Begründung.
Wenn ich vor Gericht ziehe, kann das Jugendamt diesen Eindruck bestätigen und beweise braucht es ja keine.


Früher dachte ich immer, es wäre übertrieben, diese ruchlosen Machenschaften des  gynozentrischen Staats mit der Zeit der Hexenverfolgung in Beziehung zu setzen. Das, was du schreibst, belegt, dass wir wieder genau solche Zeiten haben, und uns als Mann haargenau dieser rechtlosen und machtlosen Lage bewusst sein sollten, um nicht unser Leben zu ruinieren. 

Deshalb hatte ich nie so ein grosses Problem damit, auf eine dieser Erpressungen einzugehen, also mich erpressen zu lassen. Denn meinen Stolz oder mein Ehrgefühl können diese niederträchtigen Narzissten gar nicht verletzen. Da fehlt bei diesem Halunkenpack ja jegliche Satisfaktionsfähigkeit. Also habe ich mit einem sarkastischen Grinsen auf dem Gesicht, die ein oder andere niederträchtige Erpressung mit mir machen lassen .... 

Übrigens wusstet ihr, dass von der "Hexenverfolgung" überwiegend Männer betroffen waren? Und man diese historische Epoche nur deshalb so gross rausgebracht hat, weil man es als ungeheuerlich erlebt hat, dass von dieser Verfolgung eben auch ein Teil! Frauen betroffen war? 

Ich meine auch, dass du dir keinerlei Gewissensbisse machen musst, wenn du jetzt aussteigst. Grenzen sind mehrfach überschritten worden. Natürlich könntest du dir überlegen, dass du nach einer kleinen Auszeit, auch sehr gut mit dem Samstag fahren könntest, du wolltest immer schon mal mit der Kleinen in den Zoo oder zu einem Fussballspiel oder auch einfach nur zu Hause abhängen und die Kleine beschäftigt sich selbst. Aber - wie gesagt - moralisch verpflichtet bist du dazu natürlich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Othmar - 21-12-2019, 09:47
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste