Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Wilkommen im Club, kann ich da nur sagen.
Seit Jahren kann ich beweisen, dass die Mutter meines Kindes unseren Sohn Allergien auslösen lässt, nachdem er von bei mir kommt.
Trotz Abmachungen und Beweisen, Zeugen wie Umgangspfleger wird vor Gericht alles verharmlost und verschwiegen.
Das Jugendamt und Umgangspfleger lügen sogar vor Gericht nur damit Sohneman bei Mutti bleibt.
Letztens sage es mein Sohn mir selber, ich habe es aufgenommen. Aber das bringt nichts.
Polizei, unzählige Institute angeschrieben, und lande immer beim Jugendamt und der Tante die unseren Fall bearbeitet.
Jugendschutzbund, welche mir selber sagen, dass ihr Nahme irreführend ist, macht auch nichts.
Wie soll man da ein Kind schützen, wenn man immer an die selbe Person geleitet wird, und diese sogar vor Gericht zum Schutze der Mutter lügt.
Das geht einfach zu weit, unser Sohn hat mittlerweile Asthma und konditionsprobleme. Aber ist ja alles zum Wohl des Kindes.
Bin in 3 Wochen wieder vor Gericht, wenn sich da nichts ändert werde ich auch Anzeigen gegen Jugendamt, Umgangspfleger, Verfahrenshilfe und sogar der Richterin machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Wiederankläger - 25-02-2020, 23:17
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste