Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Zunächst mal zum Stalking. Die Ex hat eine Gewaltschutzklage eingeleitet, die ich noch nicht kenne. Mir wird zur Last geworfen, dass ich versucht hätte das Kind für Umgänge abzuholen. In der Schule bzw. während der Ferien bei der Ex. Dass ich stress gemacht hätte, wird mir bisher nicht vorgehalten. Ich wäre halt aufgetaucht. Kenne aber noch nichts genaues. 


(01-09-2020, 22:57)NeverTrustAHoe schrieb: Ich hoffe aufrichtig, dass du deine Tochter in ein paar Monaten wieder regelmäßig sehen kannst!

Die Bedingungen dafür wurden mir benannt:

Ich soll eine Beratung machen, um zu erlernen, dass 

1. Es bei den Umgangszeiten nach der Mutter geht - also immer das Kind nehemen, wenn die Entlstung benötigt und wenn die was anderes vor hat, mich beugen -- sonst "habe ich die Bedürfnisse des Kindes aus den Augen verloren"

2. Wenn das Kind sich bei mir über die Mutter beschwert, weil die Kleine mich bspw. nicht anrufen darf oder irgend einen Unsinn machen muss, soll ich sagen "Deine Mama hat recht und ist die Beste" -- sonst "treibe ich das Kind in einen Loyalitätskonflikt"

3. Wenn es Backpfeifen gibt oder die Mami sich irgend wie assig gegen das Kind benimmt, darf ich bei den Behörden / Schule etc. keine Beschwerde oder Kritik äußern -- sonst bin ich "im Beziehungssteit gefangen und schüre den Konflikt zwischen den Eltern"

Wahrscheinlich werde ich die Sekte für diese Gehirnwäsche (Beratungen, Umgangspflegschaft, Gericht etc.) auch noch bezahlen müssen. Schließlich geht es ja ums Kind, sodass die Sekte beratend dabei bleiben muss und irgendwer muss es bezahlen. Da der Vater schuld ist, dass beraten werden muss, bekommt er die Rechnung.

Ich werde mit Befangenheitsantrag, OLG, BVerfG, EMRK etc. weiter machen und das in die Länge ziehen. Sobald ich nämlich aufhöre, werden die mir über das Hauptverfahren genau diese 3 Punkte auf meine Kosten anbieten. 

Da ist es besser, wenn ich das Ganze in die Länge ziehe, um in ein paar Monaten zu sagen: "Jetzt habe ich meine Tochter so lange nicht gesehen und habe so lange mit niemanden geredet, dass ich das auch nicht mehr ändern möchte." 

Habe ich denen übrigens schon angekündigt, dass wenn die am Umgangsausschluss fest halten, es in ein paar Monaten nichts mehr zu reden geben wird, weil Vater und Kind sich fremd sind. 

Diese Wei...ber-Branche ist so dermaßen Durchschaubar und einseitig, dass es erschreckend ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 02-09-2020, 05:58
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste