Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@ZahleselRus
Der ist lange tod und hat das Enkelkind niemals kennen gelernt.

Ich sage Dir aber etwas, was jeder als Ergebnis mitnehme sollte. Dein Glück ist nämlich, dass Du nur Söhne hast.

A)
Wenn ein Kind zum Vater will, es geschlagen wird und unerwünscht ist und:
1. das Gericht / Helferbranche der Mutter hilft das Kind vom Vater zu isolieren
2. die Gewalt der Mutter von Gericht/Helferbranche unter den Teppich gekehrt wird
3. die mütterliche Unlust am Kind und das ständige abschieben des Kindes vernebelt wird,
dann sind diese Leute völlig borniert. 

Das ist auch keine Ausnahme. Bei mir hat das gesamte Helferteam inkl. Gericht gewechselt und es hat sich nichts verändert. Ebenso wie schwule i.d.R. lieber Friseur werden statt Maurer, gehen Feministinnen gerne zur Helferbranche oder dem Familiengericht.

B)
Wenn diese Richter/Helferbranche, dann auch noch aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung ein Strafmaß von bis zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verhängen darf und dermaße ausflippen, dass die mir auf alle Ewigkeit einen umgangsausschluss anhägen, weil das Kind angeblich gestanden hat, dass der Vater "mal gesagt hätte, dass die Mutter blöd ist", wofür noch nicht einmal der Zusammenhang geklärt wurde, dann sind diese Leute nicht nur borniert, sondern auch noch gefährlich.

Mir wird wahrscheinlich jeder bestätigen, dass das Verhalten einer solchen Mutter wirklich blöd ist. Das Kind bezieht es aber auf die Mutter statt auf das Verhalten der Mutter. Versuch einer 7-Jährigen mal diesen Unterschied zu erklären. Hier führt es aber dazu, dass diese Leute völlig durchdrehen.


Da kann jetzt jeder Vater mal ernsthaft drüber nachdenken, was ein keines unbedachtes Wort, dass der Tochter ggf. sogar in den Mund gelegt wird, weil es Richter / Helferbrachne hören wollen, an schmutzigen Unterstellungen auslösen kann. 

Der/Die Richter/in können gemeinsam mit der Helferbrachen einen Vater zu 4 Jahren verknacken. Als Begründung reicht die persönliche Überzeugung des Richters und der Helferbranche, die alle unter einer Decke stecken und sich bei jedem Furz kollegial abstimmen, was Dir aber niemand sagt, weil das Gesetz vorschreibt, dass die alle unabhängig zu ihrem Ergebnis kommen müssen. 

Wer dieses Threat gelesen hat, weiß, dass man es ernst nehmen muss; auch wenn ich mir niemals hätte vorstellen können, dass mir als unbescholtener Bürger so etwas in Deutschland angehangen werden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 08-09-2020, 09:05
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste