Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
So ist das Alberto.

Leider sind die Gegner nicht imaginär. Die Ex hat Lehrer, Nachbarschaft, Freunde etc. heiß gemacht aufzupassen. Das macht die allein, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Im Ordnungsgeldantrag der Ex waren 3 Leute drin, die ich überhaupt nicht kannte, die aber irgendwelche Situationen bezeugen konnten, die tatsächlich passiert sind und wo ich noch nicht einmal gemerkt habe, dass ich beobachtet werde.

Die Ex spielt das Opfer, die Helferbranche befeuert es durch Rhetorik und die Gerichte ahnden lächerliche Kleinigkeiten gegen mich. 

Über das gerichtliche Ergebnis rekrutiert die Ex dann wieder neue Helfer, weil sich keiner vorstellen kann, dass es dermaßen harmlos ist, was ich getan habe bzw. habe ich ja echt nichts gemacht, außer ggf. zu sagen, dass die Ex wohl doof ist das Kind zu schlagen und die die kleine beschwindelt, wenn die sagt, dass der Papa sie nicht will. 

Bei der Ex läuft es genau umgekehrt.
Die Helferbranche entschuldigen ihre Taten, die Gerichte ignorieren es und ich bin der Agressor, der ihr was böses will, was sie wiederum zum Opfer macht, was die Helfer durch Rhetorik befeuern und die Gerichte wieder gegen mich ahnden.


Ich muss ja beim Umgangs-/Kontaktausschluss die Verschuldensvermutung gem. § 89 Abs 4 FamFG beweisen. Das mit dem auf sich selbst konzentrieren ist dann hier in Deutschland nicht ganz einfach, weil halt durch die Nähe alles reinprasselt und ich aufpassen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 10-03-2021, 14:42
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste