Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
MGTOW ist selbstbestimmtes Leben. OW = own way. Unabhängig, frei, nach eigenen Bedürfnissen, nicht nach denen von Frauen oder der Politik oder einer idiotischen Religion. Die wollen uns als Versorger, Ernährer, Fortpflanzer, Verschleissmaterial, Retter, Beschützer und Problemlöser. Freie Männer fragen sich nicht, wie sie das erfüllen können oder mit schlauen Tricks da durchkommen, sondern sie richten sich nicht nach solchen äusseren Anforderungen. Es ist eine Unabhängigkeiterklärung. Freie Männer suchen auch keine Anerkennung, lassen sich nicht benutzen, lassen sich nicht einreden wie Männer zu sein hätten, folgen eigenen Interessen. Nicht fliehen, sondern den eigenen Weg gehen. Nicht rumreden, argumentieren, "kämpfen", sondern einfach tun.

Die üblichen Entgegnungen dazu, man wäre ein Loser, würde vor Frauen fliehen oder mit ihnen nicht klarkommen, sei ein schwacher Beta, würde sich sein Versagen schönreden, hätte keinen Lebenssinn, sei Egoistisch interessieren nicht, dafür reicht ein "wenn du meinst..." Sie zeigen höchstens, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 15-08-2019, 00:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.476 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.680 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 138.109 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.051 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste