Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelte Zahlung bei Immobilien
#7
Hast Du mal darüber nachgedacht der Ex den Zugewinn als monatliche Rente zu zahlen oder die mietfrei zu stellen bspw. dauerhaftes Wohnrecht.

Ob eine Hausfrau in der Lage ist das Geld zusammen zu halten oder gut anzulegen möchte ich mal in Frag stellen.

Der Einmalbetrag wird vermutlich irgendwann weg sein und dann fühlt die sich gezockt, weil Du dann angeblich viel zu billig aus der Nummer raus gekommen bist - egal wieviel Du zahlst.

Meine Erfahrung ist, dass mit Frauen leider keine Dauerabmachungen möglich sind. Das war dann hinterher ganz anders gemeint und die will dann mehr haben. Selbst wenn Du es schriftlich fixierst, stand die dann unter Druck oder hat es nicht verstanden oder es war anders gemeint oder oder oder

Frauen denken auch ganz anders. Da geht es oftmals darum was die brauchen um dauerhaft "normal" weiter zu leben. Was für Deine "normal" ist, wirst Du am besten wissen.

Ich kann Dir nur empfehlen die Auszahlungen dahingehend anzupassen also zeitlich zu strecken statt eine Einmalsumme auf den Tisch zu legen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doppelte Zahlung bei Immobilien - von Theo - 30-09-2019, 19:10
RE: Doppelte Zahlung bei Immobilien - von Alles-durch - 30-09-2019, 19:50
RE: Doppelte Zahlung bei Immobilien - von Theo - 30-09-2019, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krieg um KU-Zahlung für erwachsenes Kind beginnt Simon ii 143 111.684 05-12-2018, 19:32
Letzter Beitrag: Simon ii
  Erhöht Zimmervermietung die TU-Zahlung ? Spielbank 7 6.011 18-03-2013, 19:30
Letzter Beitrag: beppo
  Doppelte Staatsbuergerschaft innerhalb der EU moeglich Globalisierte 2 4.758 09-07-2012, 10:51
Letzter Beitrag: Globalisierte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste