Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie minimalen Kindesunterhalt gestalten wenn Wohneigentum+ geplante Selbständigkeit
#8
Also mit der Selbständigkeit ist es nicht immer so einfach wie man meint, hat aber viele Vorteile.
Immobilie als Hauptsitz, dort Büro und evtl. Lager einrichten, so schützt man sich vor Pfändung.
Alles absetzten, Handy, Auto usw. alles über die Firma kaufen, verringert Verdienst.
Da stört es auch nicht wenn mal jemand anders auf deine Rechnung tankt und du kassierst, Betrüger muss man betrügen.
Wenn dann noch was übrig bleibt, investieren, Oldtimer als Wertanlage und Werbung. Kann keiner was wollen.
Möglichst viel aus der Firma holen und so wenig wie möglich Privat raus holen, das ist der Trick.
Falls es mit der Selbständigkeit nicht klappt, weiter machen und woanders als Selbständiger arbeiten.
Mache das auch so, Leite 2 Firmen und mein Vater ist Teilhaber, Momentan zahle ich nichts.
Schaffe genügend auf Seite, damit mein Sohn später was hat um etwas aufzubauen.
Wenn Richter und Staat nicht handeln, so muss ich es regeln, dass Betrüger nichts kriegen ,
Wenn mein Sohn alt genug ist, kriegt er schon von mir was er braucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie minimalen Kindesunterhalt gestalten wenn Wohneigentum+ geplante Selbständigkeit - von Wiederankläger - 01-10-2019, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fiktive unterstellte prinzipielle Zahlungsfähigkeit im Falle von Selbständigkeit Dassault 22 5.996 22-01-2021, 15:42
Letzter Beitrag: p__
  Schonvermögen Wohneigentum Dassault 7 2.694 30-12-2020, 21:14
Letzter Beitrag: p__
  Geplante Trennung und Finanzen Nils1985 10 11.395 23-05-2015, 14:14
Letzter Beitrag: Paabel
  Ändert sich der Kindesunterhalt wenn man heiratet? marecello 12 15.031 23-07-2011, 10:31
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste