Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einwohnermeldeamt / juristische Strategie
#4
Willkommen im Club, Die Mutter meines Sohnes hat auch meine Unterschrift gefälscht und ist mit meinem Sohn von Belgien nach Deutschland gezogen.
Die Antwort der deutschen Staatsanwaltschaft war nur, dass Dokumentenfälschung Nebensache wäre und ich solle mich auf das Kind konzentrieren.
Damit hatte alles angefangen, also dürfen Mütter offiziell Dokumente fälschen, werden nicht bestraft, sondern noch vom Gericht belohnt und kriegen Unterhalt.
Das EWMA ist nicht verpflichtet die Unterschriften zu prüfen, habe schriftliche Beweise.
Dazukommend meinte meine Anwältin, dass es in Deutschland erlaubt wäre, dass Mutter mit Kind trotz gemeinsames Sorge-recht im Umkreis von 150 Km umzuziehen ohne Erlaubnis des Vaters.
Man sieht wieder, dass Mama mit Kind sich alles erlauben darf, unterstützt wird bis sich die Balken biegen, Deutschland sogar eine Internationale Kindesentführung nicht nur umspielt, sondern sogar unterstützt und kindesentzogener Vater nur zahlen darf bis nichts mehr da ist.
Leider kann ich nur sagen, dass es traurig ist, wie Deutschland immer noch faule arbeitsscheue Mütter so unterstützt werden und machen können was sie wollen.
Bleibt nur ein Trost, unseren Kindern später mal alles vorzulegen und denen zu zeigen wie man vergeblichst um sie gekämpft hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einwohnermeldeamt / juristische Strategie - von Wiederankläger - 07-10-2019, 19:51
RE: Einwohnermeldeamt / juristische Strategie - von ThatsMe - 08-10-2019, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finanziell ruiniert durch sinnlose juristische Verfahren Markus Müller 13 8.589 13-02-2020, 01:12
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Einwohnermeldeamt: Anmeldung/Umzug des Kindes verhindern? Maestro 11 10.018 27-04-2017, 08:48
Letzter Beitrag: Austriake
  Abmeldung beim Einwohnermeldeamt ali mente 23 33.860 08-04-2010, 12:40
Letzter Beitrag: böserMann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste