Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernünftigen Anwalt mit vernünftiger Abrechnung finden
#24
nö, vom Staat muss sie dann noch immer nicht leben. Aber ihren Lebensstil ein wenig ändern, das müsste sie eigentlich auch schon jetzt.

Mir geht es offen gesagt sogar noch nicht einmal primär ums Geld. Geld ist nur ein Ausdruck der Ungleichheit, die dadurch messbar wird. Mir geht es darum, eine faire Verteilung der Kinderzeiten zu erreichen, und was gäbe es gerechteres als 50/50, wenn die Kinder da mitspielen. Und ich war bereit, den größeren teil der Kosten für die Kinder auch weiterhin zu tragen, da ich deutlich mehr verdiene. Nur eben nach dem Motto "wir füllen bei Bedarf nach zuvor festgelegten Anteilen ein Konto auf, von dem die Kinderkosten getragen werde" und nicht "her mit der Kohle, weil du zahlen musst und ich zahl nix".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernünftigen Anwalt mit vernünftiger Abrechnung finden - von 45%-Looser - 30-10-2019, 13:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abrechnung von nicht erstattungsfähigen Heilmittel mrsandman 10 2.173 13-01-2022, 03:14
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Unterhalt / Anwalt / RVG Abrechnung Familiengerichts-Schan 3 4.965 18-01-2013, 23:44
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste