Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Unterhalt aus Südamerika
#7
Ganz Sicher!
Muss ich zwar nicht aber das JA schreibt immer noch und fragt wie ich mir das mit den Zahlungen so vorstelle. Waere auch bereit die 20Euro monatlich zu bezahlen. Verdiene hier 20Euro mehr als der gesetzliche Mindestlohn hier.
Das soll damit auch aussagen, dass jeder Vater bereit ist sein Teil beizusteuern, aber nicht dass man sich zwingen laesst, sich einen anderen Job zu suchen nur dass es der SCHEINBAR BESSEREN HAELFTE gut geht. Es ist denen ( Frau, Staat)doch Scheissegal ob es dem Mann schlecht geht oder nicht, hauptsache man schafft die Kohle ran. Je mehr desto besser. Ich habe die ersten 6Monate auch viel zu viel bezahlt, dass hat hinterher auch niemand interessiert! Haette ich zu wenig bezahlt, dann waere aber der Teufel los gewesen!!!
Es kann nicht sein dass !!jede Frau!! einem Mann ein Kind unterjubeln kann, nur weil SIE KEIN BOCK MEHR HAT AUF IHREN JOB ODER DIE BIOLOGISCHE UHR TICKT ODER DER HAT EIN HAUS; KOHLE etc.
ODER SOGAR EIN KUCKUCKSKIND. Wieso gibt es dafuer kein Gesetz!!
Gut die Einen werden sagen selbst dran Schuld, ER WAR DOCH AUCH DRAN BETEILIGT! Gebe ich ja recht, aber was ist VORSAETZLICHKEIT, oder auch Vertrauen das Jede Frau eigentlich zig mal in den Mund nimmt!!!!! Sie sollte lieber mal weniger sonstige Sachen, aus Ihrem Mund lassen und mehr Anstand, Wuerde und Stolz zeigen.
UND VORALLEM IHRE MACHT MIT DEN KINDER BESEITE LASSEN, dann waeren oder sind wir MAENNER auch anders.
Zum Glueck sind aber nicht ALLE so!
Wie heisst es so gut: Was Du nicht willst......! Nehmt Euch Frauen mal diesen Spruch zum Vorsatz, dann waere Allen Beteiligten geholfen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von p__ - 03-05-2009, 21:15
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von p__ - 03-05-2009, 21:39
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Jigsaw - 03-05-2009, 22:01
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von ausgewandert - 03-05-2009, 23:11
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von p__ - 03-05-2009, 23:25
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Gast1 - 04-05-2009, 02:42
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Exilierter - 04-05-2009, 05:14
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Jigsaw - 04-05-2009, 06:23
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Jigsaw - 04-05-2009, 08:03
RE: Kein Unterhalt aus Südamerika - von Exilierter - 04-05-2009, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste