Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringenden Hilfe zum Umgang mit der Helferindustrie
#11
Ihr Ziel liegt ziemlich offen: Das Wechselmodell verhindern. Dafür wird sie alle möglichen Patronen suchen, die sie in die Trommel stecken kann, so auch "Berater", die feststellen dass die Kinder von der Trennung destabilisiert sind und das Hin- und Her eines Wechselmodells ganz schädlich wäre. Sie müssten unbedingt wieder festen Grund unter den Füssen bekommen, verlässliche Umbegung, verlässliche Bezugspersonen, blahschwafel. Der übliche verlogene Schlamm, der immer aufgerührt wird.

Ich glaube nicht, dass du mit Beratungsstellenauswahl, Ablehung, Zustimmung etwas erreichst. Die Mutter will nicht und sie wird keinerlei Probleme zu haben, Figuren um die Kinder zu gruppieren, die ins selbe Horn tuten. Sie stellt das auch so gut an, dass sie Erfolg damit haben wird. Mir ist auch klar, dass du jetzt hier nichts hören willst, das die Realisierung deiner Wünsche in Frage stellt. In der Phase, in der du dich befindest will man das nie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringenden Hilfe zum Umgang mit der Helferindustrie - von p__ - 18-12-2019, 22:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche einen dringenden Rat. hutters 18 4.510 30-12-2020, 12:05
Letzter Beitrag: Simon ii
  Brauch mal eure Hilfe wegen Umgang Jigsaw 14 11.049 16-04-2012, 06:25
Letzter Beitrag: carnica
  Hilfe bei Umgang Ostvater 12 11.772 07-12-2009, 15:20
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste