Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus
#31
(27-01-2020, 13:53)Vater Morgana schrieb:
(27-01-2020, 10:34)Othmar schrieb: Ansonsten wirst du es bereuen.
Wenn nicht jetzt, dann mit der Nächsten. 

Beschäftige dich JETZT mit deinem Frauenbild. Wenn Du erstmal die üblichen Fehler begangen hast, tut es richtig weh. Also: Welche Frauen hast Du dir bisher ausgesucht? Warum? Waren das gesunde Beziehungen für dich? Hast Du dich dabei RUNDUM wohl in deiner Haut gefühlt? Etc. Solche Fragen waren für mich sehr erhellend...

VM Cool

Ich denke auch, dass es nachdem ich die Dame los bin erstmal eine gesunde Selbstfindung notwendig ist. Wobei ich sagen muss, dass meine bisherigen Beziehungen immer relativ gesund waren und die Damen auch nicht derartig unselbstständig und Weird.

Aber nachdem ich nun weiß, dass Sie Borderline mit Histrionischen Zügen hat (echt interessant was einem plötzlich auffällt wenn man die Diagnosen gelesen hat, übrigens echte von Ihren Ärzten und nicht meine Laienmeinung) und es echt krass finde wie arg die sich selbst anlügen kann, immer noch der Meinung bin Aufmerksamkeitsentzug meinerseits, durchsetzen der für mich wichtigen Themen wie z.B. ordentliche Kündigung und aussitzen (sie will ja auch dringend weg) der bessere Weg ist als Totaleskalation.
Mag mich täuschen, aber ich glaub wenn ich die jetzt knallhart vor die Tür setze provoziert das eher irgendeinen Mist als wenn ich es in Ruhe aber bestimmt auslaufen lasse zumal sie bereits jemand gefunden zu haben scheint der ihr die so sehr benötigte Aufmerksamkeit schenkt nach der sie giert.

Da ja nach Ihrem Auszug keine Verbindungen mehr bestehen (no Kids, no gemeinsames irgendwas no Marrige) mach ich dann den totalen Cut und kauf mir einen Rosa Teddy und richte mir im Keller einen Safe Space ein um meinen Seelischen Missbrauch zu verarbeiten Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung Regelung Auszug aus meinem Haus - von meiloheilo - 04-02-2020, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, Auszug von Ex, was nun ? Ernesto45 25 15.922 05-08-2017, 18:20
Letzter Beitrag: p__
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.019 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Rat gesucht - Trennung, Auszug, Wechselmodell iglu 61 54.304 21-04-2012, 12:12
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste