Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegn. Anwalt schickt mir Drohung per Brief. Reagieren? Vorstufe zu Näherungsverbot.
#24
Danke Männers, ihr seid die Besten!
Hab alles aufmerksam gelesen und voll abgespeichert.
V.A. Danke an @Vater Morgana für seine ausführliche Erklärung.
Überhaupt lese ich gerne deine Posts, wenn ich darüber im Forum stolpere.
Da ist immer Mehrwert dabei, und du bist keiner von den rückgratlosen Bettvorlegern.

@Kay
Ich bin ganz bei dir. Ich habe auch keine Bedenken oder gar ein schlechtes gewissen wg. der Filmerei.
"In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod!"  Und ich würd mal sagen, in meiner Situation würde sich jeder in der Not verorten.
Ich nehme seit paar Monaten auch den Ton bei allen Gesprächen mit den Ämtern/Behörden/Beratungen auf. Egal ob persönlich oder am Telefon, das ist technisch absolut keine Herausforderung, u zudem absolut unauffällig.
Ich hab schon haarsträubende Aussagen festhalten können, aber Material für den großen Skandal war bisher leider nicht dabei.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich eines Tages ein Erfüllungsgehilfe der Mütter-Lobby etwas vergißt, und etwas über die Lippen bringt, was die Öffentlichkeit äußert schockierend finden könnte.
Wer weiß, mit etwas Glück schießt man damit jemanden aus dem Job, oder sorgt zumindest für ein unschönes Beben in der Abteilung?


@Arminius
Hoffe du hast recht mit deiner Annahmen, dass der Staatsanwalt keinen Bock haben wird großartig ein Verfahren zu eröffnen. Eins ist klar, die Ex wird den Druck aus dem Kessel nicht rausnehmen.
Sie wird mit neuen Dingen um die Ecke kommen, um den Gerichten Anlaß zu bieten mich in die Wüste zu schicken.
Wenn ich nicht wüßte, dass mein Kind - genau wie auf seinen Vater - nun mal ein berechtigten Anspruch auf seine Mutter hat, würde ich sagen:
Hoffentlich rafft sie Covid-19 elendig dahin!!!


Ich halte euch auf dem Laufenden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegn. Anwalt schickt mir Drohung per Brief. Reagieren? Vorstufe zu Näherungsverbot. - von Kimme und Korn - 17-03-2020, 01:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstweilige Verfügung Näherungsverbot Jessy 6 11.102 18-01-2013, 22:06
Letzter Beitrag: p__
  JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH fuchs 39 36.171 18-12-2012, 20:44
Letzter Beitrag: fuchs
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.330 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste