Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#29
Solch heftige Manipulationen sind hochgradig Kindeswohl gefährdend, das meine Ich.
Du hast sicherlich viel zu lange gewartet, halbes Jahr nicht mehr gesehen! Für deine Tochter bist du schon ein fremder. Wenn du sie noch sehen willst, dann wirst du dir Hilfe holen müssen. Ein Forum wie hier gibt dir da bestimmt keine Lösung. Du gibst dir selbst deine Antworten, warum ein Umgang bei dir nicht gut für deine Tochter ist, und warum dein Umgang mit ihr für sie eine Belastung ist, das ist doch Unsinn nach meinem Verständnis.

Zitat:Nach 1 Minute im Auto fragt sie als erstes "Papa, ist die neue Frau auch bei Dir zu Hause?"

Nein, die ist nicht hier, weil nur wir beide zusammen eine schöne Zeit haben, du kannst meine Freundin bestimmt mal kennenlernen, wenn du möchtest.


Zitat:Als ich das verneinte, meinte meine Tochter im 10 Minuten-Takt nur noch "Papa, ich will lieber nach Hause zu Mama". Nach 2 Stunden habe ich sie zur Mutter zurückgebracht...

Warum gibst du so schnell nach, hat sie sich bei dir gelangweilt? Es geht nicht immer nach der Pfeife von den Kleinen. Du bist ihr Vater und ihr seid jetzt zusammen bis morgen früh. Die Kinder müssen das auch lernen – auch aushalten können, das schadet ihnen nicht. Wenn jeder Wunsch sofort erfüllt wird dann kann sich ein Kind nicht entwickeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Lysander - 18-12-2020, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 6.938 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.806 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste